-
Ist auch immer die Frage, wie audiophil jemand ist.
Ich finde den Player meines nagelneuen E71 auch schrecklich, das hat meiner Meinung nach nicht viel mit Musik hören zu tun. Andere nutzen ihr Gerät ganz selbstverständlich als als MP3- Player.
Ich würde jedoch mal behaupten, dass der Player des E51 ähnlich "gut" wie der des E71 ist und Nokia da nichts dran verändert hat. Also entweder ein Gerät der N-Serie nehmen oder einen richtigen Player. 
-
Zitat
Original geschrieben von DonStefano
Welche Version kann man denn jetzt für das e71 nehmen?
Die, die im Laden!-Ordner zum download bereit steht.
-
Wie ms10000 schon gesagt hat, sind beide Displays gleich.
Streng genommen hat das SE auch keine Auflösung von 320x240, sondern von 240x320, weil immer erst die x-Achse angegeben wird.
320x240 Bildpunkte haben "Querdisplays", wie bspw. das des Nokia E71. 
-
Schade, grade wollte ich zuschlagen, doch dann das:
Zitat
VIELEN DANK …
… für Dein Interesse an der Luxusuhr „Privatier“. Leider ist diese Uhr unverkäuflich – denn sie existiert nur virtuell.
Stattdessen soll man das Geld an Obdachlose spenden... Na toll, dann muss ich heute doch noch mal aus dem Haus, wenn ich mein Geld verprassen will. 
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Ich kann bei meinem 6220c die *-Taste solange gedrückt halten wie ich will aber da tut sich nix mit Bluetooth... :confused:
Dann ist es vielleicht nur bei der E-series so. Bei meinem E71 klappt es jedenfalls.
-
Kann man Bluetooth nicht auch einfach durch langes drücken der *-Taste aktivieren? Oder geht das nur bei S60?
-
So, die jeweils ersten Spiele sind rum. Alle Favoriten haben ihre Heimspiele gewonnen.
Bis auf Düsseldorf.

-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Aber nur wenns Brennt. Andere Hilfte gibt in Bayern nicht ohne eigenes Netz.
Ich bin mir sicher, die 112 hilft dir auch weiter, wenn du eigentlich die Polizei bräuchtest. 
-
Zitat
Original geschrieben von 0815-Dave
Gibt es außer dem ominösen Iphone noch andere Telefone die euch spontan einfallen und die an einen bestimmten Netzbetreiber gebunden sind/waren?
Klar, z.B, das Blackberry Storm, das es mit Vertrag nur bei Vodafone gibt, das Google G1 bei T-Mobile oder ein paar HTC Geräte, die es nur bei O2 gibt.
Allerdings sind das alles Geräte, die eine breitere Käuferschicht ansprechen und die irgendwas "Besonderes" haben, womit sich deshalb gut werben lässt. Das E55 ist ja eher ein nüchternes Business-Gerät; zudem ist Nokia bisher nie diesen Weg der exklusiven Vermarktung gegangen.
Edit: OK, javaman hat Recht. Den letzten Halbsatz kann man streichen. 
-
Empfehle dir eine Fritzbox, die kann so was.