Ich habe schon seit Jahren eine Schreibtisch-Halogenlampe für höchstens 50€. Lampen in dieser Preisklasse reichen doch völlig.
Alles was darüber liegt, leuchtet doch nicht besser. 200€ für eine Schreibtischlampe würde ich niemals ausgeben. Ausnahmen evtl. für Kunstinteressierte, dann zahlt man aber für das Design und nicht für die Leuchtkraft!
Beiträge von Jimmythebob
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Handyfreak83
Gran Torino5/5
Wenn dieses Jahr nicht noch ne Bombe kommt hat Dirty Harry den Oscar sicher :top:
Der Film ist offiziell von 2008, d.h. der Zug für den Oscar ist bereits abgefahren.
-
Zitat
Original geschrieben von cold_case
clio
Warum kein HP ?
Warum kein Lenovo ?
Warum sucht du bei den Herstellern mit der schlechtesten Qualität?Warum keine qualifizierten Vorschläge? Zeig mir mal ein Lenovo 17" Notebook für unter 500€?!?
-
Was erwartest du denn für eine Antwort darauf? Jeder Mobilfunkbetreiber und Provider hat andere Kriterien, welche Kunden er will und welche nicht. Hier war Mobilcom die negative Schufa offensichtlich egal, das ist alles.
-
Ein Angebot für einen Schubladenvertrag wird die kein seriöser Händler unterbreiten.
Ich empfehle dir, deinen Beitrag umzuformulieren und erneut im "Vertragsanfragen"-Forum zu posten.
-
Zitat
Original geschrieben von Freelander22
Nokia Maps 3.0 ist wohl für mich kein Grund
sollte es auch nicht, gibt's jetzt nämlich auch schon für's E71.

-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Machts für nen E71-User Sinn zum E75 zu wechseln?Macht's für BMW-Fahrer Sinn auf Mercedes zu wechseln? Das muss doch jeder selbst wissen...

-
-
So eine Email habe ich vor einigen Jahren auch mal von Amazon bekommen, obwohl mein Konto seit etlichen Jahren unverändert ist und natürlich auch gedeckt war. Hab dann angerufen und der Dame erklärt, dass ich unter diesen Umständen natürlich nicht gewillt bin, die Bearbeitungsgebühr zu zahlen. War auch alles kein Problem, das Geld wurde dann wieder normal abgebucht.
-
Zitat
Original geschrieben von nibbs
2 GBit/s sind es bestimmt nicht. So viel haben nicht mal handelsübliche LAN-Switches...
Ihr meint vermutlich 2 MBit/s.
Leute, das war doch der Witz...