Beiträge von Jimmythebob
-
-
Ich nutze Opera mini und bin mehr als zufrieden.
-
Zitat
Original geschrieben von Aissa
Schließlich drohte er mir sogar noch mit seinem Anwalt wegen "Subventionbetruges"
Ja ne, is klar. Warum droht der nicht gleich mit einer Anzeige wegen "Vorbereitung eines Angriffkriegs" (§ 80 StGB) oder "Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie" (§ 307 StGB)? Die Normen wäre genau so wenig einschlägig. Meiner Meinung nach hat der Typ echt ein Problem; hoffentlich schließt er seine Klitsche bald, das ist besser für alle Beteiligten. Online scheint er ja eh nichts mehr zu verkaufen. Kein Wunder, bei der Publicity... -
Ich kann's mir leider nicht anschauen, da ich studiumbedingt nicht mehr in Krefeld wohne. Drücke aber den Krefeldern beide Daumen. *die-nummer-eins-am-rhein-sind-wir*

-
Was sagt denn der Lifetimer? *#92702689#
-
E71 in SCHWARZ bald erhältlich!
Es ist offenbar soweit. Amazon.de hat das E71 in schwarz gelistet -> KLICK
Kostet mit 359€ allerdings etwas mehr, versandfertig in 1 bis 3 Wochen. :top: -
Guck bei deiner Abrechnung doch einfach, ob der Betrag runter geht. Wenn nicht, schickst du den Beleg per Post. Oder ruf direkt an, wobei dich der Händler dann wahrscheinlich eh bitten wird ihm den Beleg zu schicken, damit er auf der sicheren Seite ist.
-
Zitat
Original geschrieben von q800i
Habe irgendwo gelesen, dass o2 die Handys kaum noch brandet. Bei neueren Handys seien wohl nur die richtigen Einstellungen vorgenommen, kann das einer bestätigen?
Kein Softwarebranding wie Einschaltanimation oder spezielle o2-Menüpunkte.Kann ich bestätigen. Mein E71 hat keine Spur von O2, lediglich der leidige #-Taste Effekt bei S60 tritt noch auf...
-
Das 6300 hat doch einen Emailclient. Damit muss es gehen, aber bitte nicht den richtigen Datentarif vergessen!
-
Notebooks mit BD- Laufwerk sind natürlich schon ein wenig teurer, als die bisher genannten. Allerdings kann man sich dann auch einen extra Blu-Ray Player sparen.
Ich kenne mich eigentlich nur mit Sony aus, hier gibt es z.B. den hier oder den hier. Es gibt aber sicher auch günstigere von anderen Firmen.