Beiträge von Jimmythebob

HDMI kann Bild UND Ton, das ist beim Laptop natürlich nicht anders.

Zitat

Original geschrieben von topfblume

Ich weiß eben nur nicht ob man als Kunde auf eine Neulieferung bestehen kann oder ob der Verkäufer auf die Reparatur bestehen kann.

§ 439 BGB Nacherfüllung
    (1) Der Käufer kann als Nacherfüllung nach seiner Wahl die Beseitigung des Mangels oder die Lieferung einer mangelfreien Sache verlangen.
    [...]

Zitat

Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    steht schon fest ob es bei der BLACK version auch eine andere SOFTWARE drauf ist??
    so wie bei dem E75 E55...

das müsste dann die s60 3rd 3.2.3 FP2 glaube ich....

was meint ihr??

Das glaube ich kaum. Das E71 hat ja nichtmal das normale FP 2.

Zitat

Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    es ist doch möglich wieder zwei themen zu aktivieren, kann man diesen Menüpunkt im Standbybildschirm wegschalten? also oben aus den links. oder ist der immer da, so das man rasch umschalten kann?

Das kann man bisher wegschalten, also geh ich mal stark davon aus, dass das so bleibt.

Zitat

Original geschrieben von Carmira
    Kundenkennwort ändern ging über die Hotline bei mir aber nicht. Der Mitarbeiter sagte mir, dass ginge ebenfalls nur schriftlich (um zu verhindern, dass jemand anders es ändert und der Berechtigte nicht mehr in sein Konto kommt).

Zumindest das ist natürlich Quatsch, wie zahlreiche Erfahrungen zeigen. Man braucht nur sein bisheriges Kennwort und kann dann das neue nennen.

Was habt ihr denn alle gegen die Tastatur? Wenn dieses "predictive text" wirklich so gut funktioniert wie auf den Videos und dazu noch lernfähig ist, ist das doch 10 mal besser als T-9!
    Was ich gut finde ist, dass der neue Email- Client auch HTML kann.

Ich bin schon gespannt, wenn es dann mittelfristig unter 300€ zu haben sein wird, wird es sicher viele Abnehmer finden. Das einzige, was ich nicht verstehe, ist, warum Nokia solche Qualitätsunterschiede zwischen E- und N-series macht. Bin grade selber von einem N78 auf das E71 gewechselt, die sind verarbeitungsmäßig in absolut anderen Ligen. Das E55 scheint ja ähnlich gut verarbeitet zu sein wie E71, E51, usw., wohingegen das neue N86 ja schon von weitem nach Knarzplastik riecht...