Es kommt wirklich auf die Anzahl der Emails an. Du kannst z.B. einfach den Email-client deines Handys benutzen und die Emails so direkt auf dem Handy empfangen. Wenn du dir nur die Betreffzeilen runterlädst sind das mit dem Volume Tarif nur ein paar Cent. Ich würde aus den genannten Gründen aber auch das Internet Pack S empfehlen. Auch wenn es 5€ sind, was ja mal 10 DM waren und 1923 bestimmt mal 10.000.000 RM. :cool:
Beiträge von Jimmythebob
-
-
Echt albern. Da kann man sich besser gleich ein Vertu kaufen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jens09
Hat schon jemand die neue Software-Version 20.149 getestet?Yup, siehe Hier
.PS: Willkommen bei TT!
-
Re: Kein "Verzicht" auf Widerruf in AGB
edit: :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Nein.Ist hier ja Gebrauchtware, daher kann die Verjährung auf ein Jahr verkürzt werden. Evtl. ist das im Innenverhältnis zwischen Saturn und MA sogar so geregelt (z.B. in den Bedingungen zum Mitarbeitereinkauf), auf der Rechnung steht dazu jedenfalls nichts.
Aber auf der Rechnung Saturn>Mitarbeiter steht doch nichts von Gebrauchtgerät und eingeschränkter Gewährleistung, oder? Also muss Saturn auch 24 Monate Gewährleistung bieten. Oder hab ich jetzt nen :gpaul: ?
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Ich denke, der Weiterverkauf ist Saturn schon deswegen nicht recht, da Saturn dann ggf. 2 Jahre für ein solches Gerät Gewährleistung erbringen müsste.
Das müssten sie doch so oder so, wenn der Typ als Privatmann kauft. -
Re: Hallo
ZitatOriginal geschrieben von Schiroko
Wollte gern mal wissen was ich ungefähr zahlen muss wenn ich mir ein E71 kaufen will ?bitte um eine AntwortUngefähr das, was bei günstiger.de und Konsorten angezeigt wird. Also knapp 300€ mit Versand. Im stationären Handel gerne auch mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Huebsch
Hat das Teil einen digitalen Audioausgang?
Ja, es hat einen HDMI- Anschluss. Surround wird jedoch nicht unterstützt, dafür musst du einen Receiver anschließen.
Steht alles auf der verlinkten Seite.
-
Re: Uhrzeit rührt sich nicht im Internet Browser
ZitatOriginal geschrieben von shock.t
guten abend,unszwar hab ich ein neues problem... die uhr im standby bei meinem n78 funktioniert an sich normal, doch wenn ich per wlan surfen will und steht die uhrzeit am unteren balken (querbild) irgendwie falsch da. dort steht nur die uhrzeit wo ich grad den browser geöffnet habe, also die läuft dann komischerweise auch nicht weiter, auch nicht wenn ich 10 minuten warte. erst wenn ich dort auf einstellungen gehe und eine neue webadresse öffne, zeigt die uhr wieder kurz die richtige uhrzeit an, doch dann hängt sie wieder!
hat da jemand vielleicht eine lösung für mein problem?!
Allerdings: schleunigst Opera Mini installieren. :cool:
Der vorinstallierte S60 Browser kann eigentlich nur als schlechter Scherz gemeint sein, da ist eine nicht mitlaufende Uhr noch das geringste Übel.