Ich habe keine Flat, aber 100 frei-SMS. Auch diese werden alle einzeln mit Nummer aufgeführt...
Beiträge von Jimmythebob
-
-
Zitat
Original geschrieben von jodelfrank
Kann man das machen?Ne, ist ein Bluff seitens O2.
:confused:
-
Habe meins dann tatsächlich mal bekommen, nachdem ich nachgefragt hatte (s.o.). Grade kam meine Kreditkartenabrechnung per Post und E-plus hat den Betrag zweimal abgebucht... Großartig, jetzt kann ich meinem Geld hinterherlaufen. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Este
ticket kaufen in österreich ist nicht so leicht. auf der seite der deutschen bahn braucht man zum buchen eine personalausweisnummer
Stimmt, die hat ja nicht jeder.
:cool:
-
Oder du kaufst einfach ein Ticket, das nicht zuggebunden ist, und schenkst es ihr.
-
-
Bei Amazon ist das Prinzip ja auch etwas anders. Ich habe letztens z.B. 3 Bücher bestellt und verpacken lassen. Diese hab ich allerdings an mich schicken lassen, weil ich sie persönlich übergeben wollte. In dem Fall ist es natürlich gewollt, dass der Lieferschein den korrekten Betrag aufführt, erst recht wenn man noch andere Dinge dazu kauft und eine Rechnung braucht. Aber wie gesagt, wenn man das Paket direkt an den Beschenkten schickt, kann man angeben, dass der Preis nicht erscheinen soll.
-
Ja, kann man. Den genauen Umfang kenn ich nicht, es kann aber nicht viel sein. Die Karte ist nämlich sehr klein, wie diese kleinen Kärtchen beim Blumenhändler.

-
Re: Re: Re: Kleinunternehmer und Wohnung anmieten.
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Ganz ehrlich: Kein Vermieter der noch ganz bei klarem Verstand ist, verlässt sich auf drei kümmerliche Monatsmieten als Sicherheit.Auch eine GuV (oder BWA), die sich auf eine lediglich 4 - 5monatige Selbstständigkeit bezieht, wird nur sehr sehr dürftig als Sicherheit dienen können.
Bei der nicht zu vernachlässigenden Gefahr sich Mietnomaden einzufangen, sind die Anforderungen an den Nachweis sich die Wohnung tatsächlich auch dauerhaft leisten zu können (und dann auch zu zahlen) gestiegen.
Das kann man so pauschal nicht sagen, kommt auch immer auf die Wohngegend an, in vielen Städten sind Vermieter froh, überhaupt jemanden zu bekommen. Im Übrigen muss man (aus Vermietersicht) mit Bürgschaften aufpassen: auch diese dürfen nicht unbegrenzt sein, sondern höchstens 3 Monatsmieten betragen, sonst sind sie unwirksam und man hat gar keine Sicherheit. -
Zitat
Original geschrieben von teleoase
Auch freie Geräte zeigen die Homezone an das ist richtig hierfür gibt es aber seitens des Herstellers keine Garantie da es fehlerfrei funktioniert, das ist der Unterschied wenn du das Gerät beim Netzbetreiber kaufst.Auch O2 gibt keine Garantie, dass die Homezone-Anzeige verlässlich ist! Wenn man eine solche will, wird man an den Ton-Indikator verwiesen.