-
Zitat
Original geschrieben von Stefanie75
dankeschön. ist das menü denn sehr verändert? könnte vielleicht jemand mal ein foto vom o2 menü des n79 einstellen? das wäre sehr sehr nett
Meines Wissens nach verändert O2 das Menü überhaupt nicht. Du hast kurz nach dem Einschalten eine kleine O2 Animation, ähnlich wie die der beiden Hände von Nokia. Das war's aber schon. O2 ist da längst nicht so radikal wie Vadafone, die mal eben das komplette Menü neu durchdesignen und an zehn Stellen ihr Logo drauf kleben.
-
Zitat
Original geschrieben von gargoil
Ne ne,
ich weiß ja nicht was Tobi82x da gemacht hat, aber bei mir funzt die zurück
Taste auch als solche.
Habe ein O2 gebrandetes Gerät aber bei meinem ersten E71 freie Ware war das auch schon so.
Gruß
PS. Opera würd ich alleine schon wegen der Umleitung auf deren Server nicht nutzen.
Alles anzeigen
Was hast du denn gegen die Umleitung? Die macht das surfen doch gefühlte 10 mal schneller als mit dem vorinstallierten Browser.
Bist du sicher, dass bei dir die Zurück-Funktion funktioniert? Weder bei meinem N78, noch beim E60 klappt das. Die Seiten werden zwar in einer Art Vorschau angezeit, müssen dann aber trotzdem nochmal geladen werden. Beim Opera sind sie hingegen sofort (!) da.
-
Wobei der Fairness halber gesagt werden muss, dass auch andere Mp3 Player Albumcover anzeigen können. Das ist kein Alleinstellungsmerkmal von Apple. 
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Ob der Paragraph greift wenn man sich explizit bei seinem Vertragspartner o2 für das Pionierprogramm angemeldet hat..?
Nein, deshalb schrieb ich ja "in diesem Fall", und bezog mich damit auf die zweite Variante in RE-Mobile's Posting. 
-
-
Es ist soweit, Axl Rose hat es tatsächlich geschafft ein neue Guns n' Roses Album herauszubringen! Chinese Democracy.
Ich halte die Scheibe bereits in meinen Händen und muss sagen, ich bin überrascht und zwar positiv! Ein wirklich gutes Album, natürlich nicht mehr das selbe wie zu Use Your Illusions Zeiten mit Slash, aber durchaus ehrliche Musik und nicht einfach altes wieder aufgewärmt. Mein Kauftipp für alle Rockfans :top:. Was meint ihr?
-
Zitat
Original geschrieben von dsmall
Ich kann so eine Scheiße nicht nicht mehr sehen
Wer will Service? Oma? Wenn Du Angst hast vor 5 Euro mehr - dann bitte nicht hier fragen.
Geht über Ostvorpommern - normal.
Ja, ja, die Telekom ist der einzige Laden, wo man noch Qualität geboten bekommt. Kann man ja in unzähligen "Ich bin mit der Telekom zufrieden"- Threads nachlesen. lol
In übrigen sind es nicht 5€, sondern eher 30€. Aber hey, dafür ist die Hotline umsonst, gell? 
-
Zitat
Original geschrieben von Apfelbrei
Mit dem Einschreiben-Beleg kann man leider nur nachweisen, dass man irgendwas geschickt hat. Für den Inhalt an sich braucht man Zeugen (falls es wirklich mal hart auf hart kommen sollte).
Kein Gericht der Welt wird ohne hinreichende Gründe dem Einwand glauben, man habe nur einen leeren Umschlag erhalten. Das ist fern ab jeder Lebenserfahrung!
-
Zitat
Original geschrieben von Tobi82x
Gibt es eigentlich die Zurückfunktion im Browser?
Als ich heute mal gesurft habe, hat sich beim Drücken auf "zurück" die Seite neu aufgebaut obwohl sie in der kleinen Übersicht komplett vorhanden war. Wieso das? Werden die letzten Seiten nicht gespeichert?
Das ist Grund 56, warum man zum Surfen den Opera Mini nimmt. 
-