Dauerposter deutet es bereits an: Wenn du den Vertrag per Hotline oder Internet abgeschlossen hast, kannst du das Gerät innerhalb von 14 Tagen gegen ein anderes eintauschen. Wurde das Ganze im Laden abgewickelt, bist du auf die Kulanz des Händlers angewiesen.
Beiträge von Jimmythebob
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mikka77
Und Eure Meinung zu seal grey im Gegensatz zu weiss?:confused:
McD oder Burger King; Pepsi oder Coke; sitzend oder stehend?
Geschmäcker sind verschieden, was soll es da für "Meinungen" geben? -
Zitat
Original geschrieben von RE-Mobile
oder wurde dir das Gerät einfach so zugeschickt?In diesem Fall würde ich es vor dem Hintergrund von § 241a BGB dankbar bei Ebay reinsetzen. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Stefanie75
wenn ich verlänger und von genion auf L umsteige, wird das dann sofort wirksam oder erst, wenn der eigentliche vertrag zu ende gewesen wäre?
lg stefanieSofort.
-
Wie wär's mit Nokia?
Ansonsten hast du deine Vertragsunterlagen doch sicher gut geordnet und kannst einfach feststellen, wie du an das 6300 rangekommen bist. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von madx
Was hat es mit dem Fremdnetzminutenpaket auf sich?
Einfach mal nach "Freunde- Pack" suchen. -
E-plus ist schon ein lustiger Laden. Ich habe ebenfalls am 6.11. ein Nokia 6131 bestellt. Bis heute ist es nicht angekommen, also rief ich grade bei der Hotline an.
Hotliner: Ahhh, hmmmm, ich seh grad, da liegt ein Fehler vor.
ich: Was denn für ein Fehler?
Hotliner: Ach, nur ein technischer Fehler, weshalb das Gerät noch nicht verschickt wurde. Ich kann das aber ganz schnell beheben, dann geht das Handy morgen raus.
ich: Das wäre nicht schlecht...
*ohneWorte* -
Re: Re: Re: Re: Re: SAR WERT???
ZitatOriginal geschrieben von love.maxim
klar kann ich als Hersteller bis 1,4 gehen und die Kunden kaufens trotzdem, aber damit tue ich auf lange Sicht niemandem etwas gutes...))Sorry, aber das ist wirklich eine absolut unbegründete Angst vor dem Unsichtbaren! Es gibt keine einzige seriöse Studie, die besagt, dass ein hoher SAR-Wert irgendwelche gesundheitlichen Konsequenzen hätte. Der SAR-Wert besagt nur die theoretisch mögliche höchste Strahlung, in der Praxis liegt dieser Wert weit darunter!
Hör lieber auf zu rauchen (auch passiv), achte auf gesunde Ernährung, treibe Sport und atme keine Autoabgase ein, damit tust du deinem Körper einen 100mal besseren Gefallen, als ein Handy zu kaufen, dass weniger pöhse Handystrahlung absondert! -
Ich versteh deine Frage ehrlich gesagt nicht. Du möchtest mit deinem Handy sipgate nutzen? Dazu brauchst du Fring aber nicht, sondern ein Smartphone mit Voip Client. Das funktioniert dann am besten über WLAN. Die Netzbetreiber verbieten in ihren AGBs meist die Nutzung von Voip, funktionieren tut es aber trotzdem, wobei natürlich eine UMTS-, besser HSDPA- Verbindung Voraussetzung ist.
-
raj1984: Musst du eigentlich zu jedem Beitrag, in dem das Wort "O2" vorkommt deinen Senf hinzugeben? Das hier ist kein Chat!
Dass auch Bestandskunden den L Spezial haben wollen ist ja wohl klar; und dass es diesen Tarif ab Januar nicht mehr gibt, glaub' ich erst wenn's soweit ist.