Beiträge von Jimmythebob
-
-
Warum solltest du dich dagegen wehren können? Es müsste sich doch langsam mal herumgesprochen haben, dass Daten im Ausland mitunter SEHR VIEL Geld kosten können. Wenn man dann offensichtlich noch nichtmal die Karten von Nokia Maps vor Reisebeginn auf die Speicherkarte lädt und das Telefon munter runterladen lässt, kommen halt solche Summen zu Stande.
-
Zitat
Original geschrieben von Handy-N
Es gibt ein Programm von Google für die Mails, das kann auch archivieren. Geh mal mit dem Handy auf google.de, dann auf E-Mail und da findest du einen Downloadlink.
Meinst du das Java- Programm, um seine Mails bei Googlemail abzurufen?? -
Probier' doch mal den "Nokia Email Service". Zufinden über den Ordner "Laden!" oder HIER.
Hier ist der passende TT-Thread zu dem Dienst: http://telefon-treff.de/showth…light=nokia+email+service -
Dies bietet quasi jeder online Fotoladen an. Bild hochladen, auf Leinwand, T-Shirt, Tassen oder Tapete drucken lassen und fertig. Einfach mal Googeln. :top:
-
Bei mir funktioniert noch alles, ich würd's einfach nochmal probieren. Probleme beim Hochladen gab's ja auch schon früher.
-
Kündigung aus Kulanz wird nicht möglich sein. Ansonsten kannst du deinen Vertrag aber aktiv um 2 Jahre verlängern und dabei in jeden Tarif, mit Ausnahme des Genion L Spezial, wechseln.
-
Es sprach vom "Genion M", nicht " Internet Pack M". Daran kann es also nicht liegen. Ich würde in den sauren Apfel beißen, und bei O2 anrufen oder morgen den Chat benutzen. Bis die Email bearbeitet ist, ist das Geld längst abgebucht!
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Das aufjedenfall, man bedenke, dass noch andere Touch Modelle nächstes Jahr rauskommen.Gruss
Wollt ich grade sagen! Ich gehe davon aus, dass ich Mitte 2009 für max. 300€ ein N-series Touch kaufen kann.

-
Nokia sollte lieber das E71 mit 3,5mm Klinke und FP2 rausbringen, dann würd ich's sofort kaufen.