Bis dahin ist das E71 wahrscheinlich zum gleichen Preis zu haben. Nokia schneidet sich doch nur ins eigene Fleisch: Jeder, der ein solches QWERT- Business-Gerät haben will/muss kauft es, da spielen 60-80€ doch keinen Unterschied.
Beiträge von Jimmythebob
-
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
An einen gehackten Account kann ich nicht glauben, da sich seine Reaktionen hier bei TT mit seinem Verhalten mir gegenüber, ich hatte im Juli ein eBay-Angebot von ihm ersteigert, deckt.
Es gab damals einige Probleme bei der Abwicklung und ich habe ihn deshalb negativ bewertet. Daraufhin drohte er mir auch mit Staatsanwalt und Gerichtsverfahren, habe das Ganze allerdings ignoriert und dann nie wieder was von ihm gehört.
Habe, wie man oben lesen kann, ähnliche Erfahrungen gemacht und weine Herrn Kremer sicher keine Träne nach, auch wenn ich diese plötzliche Ende nun wirklich nicht erwartet habe. :p
Wenn alles gut läuft, gibt es offenbar keine Probleme, aber wehe es passiert etwas unvorhergesehenes, dann ist er völlig überfordert. Auch wenn er gerne von sich im Plural spricht, ist es wohl ein One-Man-Show; seine Angestellten haben nach eigenen Angaben keine Einsicht in die Emails, sämtliche Internetaktivitäten macht er selber und das sind ja nicht grade wenige, wenn man sich etwas umschaut. Ist ja im Prinzip kein Problem, aber leider fehlt ihm dazu die nötige Professionalität wie man an seinen Umgangsformen sehen kann: Fehler machen grundsätzlich nur andere, bei Ebay waren es die "Prepaidschieber" (für mich das Wort des Jahres), bei mir waren es dann SMS und Emails, die angeblich nicht angekommen seien, oder eben die vielen bösen Neider bei TT. Hinzukommt, dass er bei Kritik patzig wird, andauernd mit seinem Anwalt droht und einen auch noch unqualifiziert juristisch belehren will (besonders amüsant, wenn man selber Jurist ist...). -
Gutes Angebot, hier wird es jedoch untergehen. Das gehört ins Werbeforum. :top:
edit: Eine Sekunde zu spät.

-
Typischer Fall von Lernresistenz. Bei Ebay gesperrt, bald bei TT gesperrt und sich trotzdem keines Fehlers bewusst.
Fast schon bewundernswert, wenn's nicht so traurig wär... -
Zitat
Original geschrieben von tim12345
Nocheinmal:Frage zum menü.
Habt ih bei euren n79 den effekt beim drehen mit lagesensor?
Und auch so im menü die neuen effekte zb dass der geoeffnete ordner aufzoomt? ....war nämlich beim mm und da war zumindest beim n85 nix dergleichen.
Diese Effekte des FP2 kann man an-, bzw. ausschalten. (Irgendwo gut versteckt im Menü).
-
Hat jemand schon das 6131 bekommen? Ichhabe seit der Bestellbestätigung nichts mehr gehört und fürchte seit der Erhöhung auf 99€ nichts gutes...
-
Naja, wie schon gesagt wurde, kauft man sich das E71 nicht für die Kamera. Dann doch lieber ein N-series Gerät mit Carl- Zeiss Objektiv. Suche mal nach Beispielbildern zu bspw. N82, N95, N79, etc. Ich bin mir sicher, da kann das 2600 nicht mithalten.

-
Ich biete 1€.

-
Zitat
Original geschrieben von ocb
Der Spaß wird noch größer, wenn man den beiliegenden mit "Antwort" bedruckten Rückumschlag mit ein paar Heftchen Supermarktwerbung aus der Zeitung füllt, in den Briefkasten einwirft und sich über die Mehrkosten für die GEZ durch Portoausgaben freut.Für Asketen reicht auch den Briefumsschlag zuzukleben und einzuwerfen.
Wenn die nerven, dann nervt man zurück-und das beste, die bezahlen sogar dafür. Denn Briefe mit "Antwort" Aufdruck müssen nicht frankiert werden und der Empfänger zahlt.
Oh ja, ein leerer Umschlag, das ärgert die GEZ sicher maßlos...
Und bei der nächsten Gebührenrunde wird dann wieder ein höherer Bedarf festgesetzt. -
Klar geht das. Einfach die Datei per Kabel, Bluetooth, Card Reader oder wie auch immer auf das Telefon kopieren. Dann mit dem Dateimanager ansteuern und ausführen. Fertig.