-
Zitat
Original geschrieben von Johnny_Chimpo
bin nur im fitness studio...
Um dies deiner Mitwelt mitzuteilen hast du einen 6 Jahre alten Thread hervorgekramt?? Herzlichen Glückwunsch. 
Zu deiner zweiten Frage hilft, wie so oft, ein Blick in Wikipedia.
-
Zitat
Original geschrieben von raj1984
Hey ich hab meinen cousenk gefragt für dich also wenn dein genion l SP 6 Monate laufzeit hast kannst du kündigen aber nicht die minuten Pack bei dennen hast du 12 Monate oder? dann wird deine sim karte auf IP 100 geändert und muß solange laufen wie es in online Portal anzeigt.
Weil du bist ja diesen änderung eingegangen das hat sich alles 7.oct geändert.
Glaub mir er ist schon seit jahren bei o2 die kunden hotline wußte nicht mal das es am 7.oct geändert wurde. somit wenn du deinen genion L Sp kündigst wird du auf IP 100 geändert viel spass dabei.
Hab dir von anfang an gesagt bei fremdnetz pack bist du bei o2 falsch wolltes mir nicht glauben hab ir auch gesagt das es keine 3monate laufzeit hat sondern mehr hast du auch nicht geglaubt 
Ich würde das nicht so ernst nehmen, was dein Cousenk (sic!) sagt. Selbstverständlich richtet sich die Laufzeit der Zusatzpacks nach der Laufzeit des Hauptvertrages. Soll heißen, wenn der Hauptvertrag endet, ist man raus und wird nicht in irgendeinen anderen Vertrag gesteckt, der dem Zusatzpack am nächsten kommt! 
-
Zitat
Original geschrieben von benoe
Herzlichen Glückwunsch zum Totengräber der Woche 
Und da ist der Titel schon wieder weg. KLICK 
-
Re: wir halten Datenschutz ein !!
Zitat
Original geschrieben von handykaufland
ich finde man sollte sich gegen das erschleichen von Kundendaten zur Wehr setzen
Durch ständiges wiederholen wird diese Behauptung auch nicht wahrer. Ich wollte selbstverständlich keine Kundendaten "erschleichen" (warum auch, ich hab sie doch alle hier vor mir liegen
) , sondern habe lediglich auf einen ungelösten Sachverhalt hingewiesen. Auf eine persönliche Email der Kundin wurde schließlich nicht geantwortet!
Ich dachte eben es geht vielleicht schneller, wenn man das Ganze kurz per PN löst, doch weit gefehlt. :mad:
-
Man kann nur durch eine Methode Abnehmen: Mehr Kalorien verbrauchen als man zu sich nimmt!
Also entweder isst du gewohnt weiter und machst dafür mehr Sport (am besten Ausdauersport; Sit-ups bringen da nicht so viel!), oder du verzichtest auf die ein oder andere Mahlzeit.
Am gesundesten ist natürlich eine Kombination aus beidem: Sport und eine kalorienbewusste Ernährung.
Viel Erfolg! :top:
-
Kaum hat er's endlich bekommen, will er es wieder kündigen...
Was hältst du davon, deine Fragen einfach mit O2 zu klären? Vielleicht schaffst du dann ja mal einen Post zu erstellten, in denen die Worte "Freunde-Pack" mal nicht vorkommen... 
-
Re: Re: Keine GG überwiesen!
Zitat
Original geschrieben von handykaufland
Wenn jemand einen berichtigten Fehler vorwirft weshalb versteckt er sich hier der Anoymität und nennt nicht seinen Namen für uns nicht erklärlich..
:confused: Langsam wird's echt albern. Natürlich wurde der Name und alle Vertragsdaten mehrmals per Email, PN und telefonisch durchgegeben!
Aber egal, das wird wohl nichts mit Handykaufland. Wie man als Händler soo wenig Interesse an einer Lösung des Problems haben kann und lieber seinen Ruf hier bei TT noch weiter runiert, ist mir indes mehr als schleierhaft...
Naja, Anschreiben geht heute Abend raus. Wenn dann immer noch nichts passiert, geht's ab zum Anwalt. 
-
@tofrost: Wende dich mal an den User Vodafrank, der kann ab dem 19. Vertragsmonat noch in den Genion S wechseln, über Hotline oder Shop ist dies sonst nicht mehr möglich. Aber beeil dich, ab dem 6.11. kostet der Genion S 2,50€ GG und die Verbindungspreise steigen auch!
-
Keine GG überwiesen!
Auch 4 Tage nach dem Telefonat ist handykaufland.de nicht in der Lage, sich um das Problem zu kümmern! Keine Erklärung gegenüber der Kundin und keine Überweisung der Grundgebühr!
Leider wurde ich zu spät auf diverse Problemthreads aufmerksam gemacht; auch bei Ebay gab es einige negative Bewertungen in den letzten Monaten. So bestätigt sich leider mein Eindruck, dass der Laden völlig überfordert ist, wenn mal etwas nicht nach Plan läuft. Ich kann also nur meine Warnung wiederholen!
So müssen wir wohl noch einen letzten Versuch machen und per Einschreiben zur Überweisung der GG auffordern! Echt schade, dass solche Händler hier bei TT ihren Unfug treiben.
PS: Auch sehr amüsant, dass handykaufland.de angeblich so viel Wert auf die "sensiblen Kundendaten" legt und gleichzeitig seinen Kunden öffentlich mangelnde Bonität vorwirft! 
-
Zitat
Original geschrieben von Jumbo-Jet
Hallo zusammen,
ich habe heute mit einer kollegin im o2 online chat geschrieben dort habe ich nach dem freunde pack gefragt und mir wurde gesagt das es nur für bestimmte kunden sei.
ich habe am ende des gesprächs gesagt das ich den vertrag deswegen kündigen werden und die antwort von der mitarbeiterin war:
"das können sie gerne machen"
Das hast du doch schon in dem anderen Thread geschrieben. Gib einfach auf, es gibt von O2 kein Freunde Pack für dich! Vielleicht kannst du langsam mal dein Thema wechseln...