o2: Kündigungsfrist für O2 Genion L verpaßt - Alternativen?

• Hallo,

ich habe momentan einen Genion L Online mit Handy und 200 Frei-SMS für 30€ pro Monat. Der hat sich aktuell um 1 Jahr verlängert, weil ich den Kündigungstermin verpaßt habe. Selbst schuld, ich weiß. Die Frage ist nun: Wie das beste daraus machen?

Ich benötige momentan kein neues Handy, mit 150 Frei-SMS pro Monat würde ich auch auskommen, deshalb will ich ungern für 2 Jahre verlängern. Bei den aktuellen Subventionen lohnt sich das IMHO auch ga rnicht.
    Ich wollte deshalb eigentlich in einen schlankeren Genion L wechseln, entweder Genion L Aktion für 15€ (ginge wohl eh nicht?) oder Genion L Aktionshandy für 25€ pro Monat.

Deshalb Frage: Welche Alternativen habe ich? Was ist hier erfahrungsgemäß möglich: Kündigung auf Kulanz, Wechsel in einen kleineren Genion L? Wechsel in genion L Online ohne Handy für 20€ pro Monat? Irgendwelche Tipps?

Danke vorab.

CHRIS

• Kündigung aus Kulanz wird nicht möglich sein. Ansonsten kannst du deinen Vertrag aber aktiv um 2 Jahre verlängern und dabei in jeden Tarif, mit Ausnahme des Genion L Spezial, wechseln.

• Aktive verlängern in den Genion L Aktionshandy für 25€ ist möglich

Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!