-
Ne, eine pauschale Grundgebührreduzierung wird imho nicht klappen. Der L-Aktion ist schon ein sehr guter Tarif. Evtl. lassen sich noch 2-3 Monate Grundgebühr sparen, kommt ganz auf deine Tagesform und vor allem die des Hotliners an.
15% Rabatt und 200 SMSund Internet Pack M für 5€ und Offline Kunde und E71 für lau, wären schon zu schön um wahr zu sein. Aber Versuch macht klug. 
edit: du bist z.Zt. offline Kunde? Dann hast du ja die frei-SMS so bekommen. Wenn du jetzt bereit bist online Kunde zu werden lassen sich die 15% Rabatt schon eher zusätzlich heraushandeln. Einfach anbieten, wenn es sonst nicht klappen sollte. Berichte mal anschließend. :top:
-
Du hast wahrscheinlich nicht den Genion L ohne Handy, der kostet nämlich nur 20€, sondern den Genion L-Aktion für 25€.
Bei einem Neuvertrag kostet das E71 mit L-Aktion z.Zt. 89,90€. Mit ein wenig Verhandlung lässt sich der Preis auf jeden Fall drücken, evtl. sogar auf 0€. Zur Not mehrmals anrufen.
Die frei-SMS und das vergünstigte Internet-Pack lassen sich auf jeden Fall so beibehalten, darüber würde ich gar nicht diskutieren. Was man hat, das hat man. 
-
Und nochmal meine Frage @ Vodafone.de: Sind deine Äußerungen hier Vodafone zuzurechnen oder bist du ein Privatuser, der sich gern mit offiziellen Angaben von Vodafone schmückt und nur Werbung in deren Sinne macht?
-
Ich würde auch zu O2 raten. Hier buchst du einfach den Tarif "Inklusiv Paket 50" mit 15% Rabatt als Onlinevorteil. Der kostet dann 4,25 (und nicht 9,95 wie bei VF) und beinhaltet bereits 50 Freiminuten in ALLE Netze. Folgeminute 0,16€ (im Gegensatz zu 0,40€).
Dazu buchst du dann das Internet Pack M für 8,50€. Das beeinhaltet 200MB und zwar für alles, inkl. Email-Abruf, etc. Das reicht für eine Stunde Surfen am Tag locker aus.
Unterm Strich macht das also 12,75€ im Monat.
vodafone.de: Hat Vadafone jetzt offiziell einen Mitarbeiter ins TT- Forum abbestellt oder bist du einfach nur ein Fan? 
-
Und es bleibt dabei: das Iphone gibt es in D nur bei T-Mobile zu kaufen. Alles andere ist unseriös. Der Threadersteller weiß schon, warum er den Begriff "iPhone" nicht in den Threadtitel packt.
Aber wer ein Gerät ohne CE- Zeichen und Gewährleistung kaufen möchte, sollte ruhig zuschlagen. 
-
Hast du denn darauf geachtet, dass du auch WIRKLICH über das WLAN gesurft bist? War da oben rechts ein kleines Kreuz? Evtl. hast du aus Versehen doch eine Datenverbindung hergestellt.
-
In die Situation Notebooks als "Kleinkram" zu bezeichnen möchte ich als Student auch mal kommen. 
-
Zitat
Original geschrieben von argi_2000
Wenn online gwekauft, hast du eh eh ein Widerrufsrecht von 14 Tagen ab Belehrung bnzw. Erhalt der Ware.
Nicht wenn man's von Privat bei Ebay kauft.
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Ne, es kommen nur weitere Handys bzw. eher Laptops hinzu.
Wir versuchen eine größere Auswahl hinzubekommen.
Kommt da noch was? Und was ist mit meiner Anfrage nach einem C702?
-
Nagut, dann haben wir wohl aneinander vorbei geredet. Ich habe deinen Satz "Und da es sich um einen Gebrauchtwagen handelt sind wir im Bereich der Stückschuld, da ist eine "Nachlieferung" sowieso umstritten" so verstanden, dass es bei der Stückschuld umstritten sei, ob es einen Nachlieferungsanspruch gäbe. Das ist jedenfalls nicht (mehr) der Fall.