Wie sind denn die Konditionen für ein SE C702? Danke!
Beiträge von Jimmythebob
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
BTT: Lesenswertes Posting dazu im Heise Forum: klick.Selten so einen Blödsinn gelesen, sorry. Der Verfasser hat offenbar NULL Ahnung vom deutschen Strafrecht. Es gilt nämlich das Schuldprinzip, d.h. jemand kann nur bestraft werden für persönliches Fehlverhalten und nicht etwa für das einer Firma. Auch nicht als Geschäftsführer einer GmbH, Vorstandsvorsitzender einer AG oder König eines Schützenvereins.
Und dass Herr Basterra die Kommunikation seiner Kunden nicht rechtswidrig überwacht dürfte wohl selbst dem ehrgeizigsten Staatsanwalt klar sein. Wer also tatsächlich vorhat eine Strafanzeige zu stellen sollte sich zumindest auf berechtigtes Gelächter in der Amtsstube einstellen und sich nicht wundern, wenn diese in Form eines §164 StGB auf ihn zurückfällt. -
Wie lange dauerts denn mit Nokia Maps? Hast du AGPS aktiviert?
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Schrieb eine o2 Kundin....
ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
nöZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
Wenn du mich fragst; ich bin o2-Kunde jaJa was denn jetzt? :confused:
-
Wenn du mit Bestätigungs-SMS die SMS meinst, dass dein Tarif "wunschgemäß umgestellt" wurde, dann ja. Die kommt meist in der folgenden Nacht.
-
Als bloßer Tarifwechsel ist das nicht möglich, da es beim Genion M nur 100 frei SMS gibt. Durch eine VVL sollten sich aber auch 200 frei-SMS raushandeln lassen.
Die Tarifumstellung ist i.d.R. ab dem nächsten Tag gültig. -
Zitat
Original geschrieben von THWS
Wie soll der sich querstellen? Du hast das Recht deine Bestellung zu stornieren (was manchmal bei Sonderbestellungen eben zu etwas "Aufwandsgebühr" führen kann).Wenn die Sachen auf Kundenwunsch angefertigt wurden (z.B. Sweatshirts mit besonderem Aufdruck), hat man dieses "Stornorecht" eben nicht!(§ 312 IV Nr.1 BGB).
-
-
Neustart durchgeführt? Die Standards werden offensichtlich nicht mitübertragen, die Neufestlegung sollte aber problemlos funktionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Sorry aber SE-Handys sind was für Kiddies die eine schicke Handy-Cam wollen oder einen hippen MP3-Player.