ZitatOriginal geschrieben von qtip
Achja: Ich hoffe du machst regelmässig Backups von deiner Page
Das liest sich ja wie eine Hacker- Drohung! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von qtip
Achja: Ich hoffe du machst regelmässig Backups von deiner Page
Das liest sich ja wie eine Hacker- Drohung! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mattmax
Wenn die Preise steigen sollten, dann wird das an alle weitergegeben, aber wenn die Preise sinken, dann nur an die Neukunden!?
Das ist doch Blödsinn. Du hast einen Vertrag zu bestimmten Konditionen abgeschlossen, daran müssen sich beide Vertragspartner halten. Sollte es für Neukunden auf einmal schlechtere Konditionen geben, würde dich das als Altkunde auch nicht betreffen. Falls O2 an laufenden Verträgen irgendwelche Preissenkungen vornehmen sollte, so wäre das reine Kulanz.
Wenn du heute einen Fernseher kaufst, der in 2 Monaten 100€ günstiger ist, kannst du doch auch nichts machen!
Ich werde heute auch schon mit SMS bombardiert.
1) Das Surf&Email-Pack wurde für Sie deaktiviert.
2)Herzlich willkommen beim UMTS/GPRS Service von O2. Das Internet Pack M wurde für Sie aktiviert und steht Ihnen ab morgen zur Verfügung.
3) Danke für Ihren Aufrag zur Deaktivierung Surf&Email- Pack. Die Deaktivierung erfolgt am 23.04.
4) Danke für Ihren Auftrag zur Deaktivierung Internet Pack S Volume.
5) Danke für Ihren Auftrag zur Deaktivierung Surf&Email- Pack.
6) Danke für Ihren Auftrag zur Deaktivierung Internet Pack S Volume.
Wohlgemerkt: sämtliche SMS stammen von heute morgen!
Aber wenn ich dafür 200MB für 5€ bekomme, soll mir das Recht sein. ![]()
PS: Das hab ich übrigens nur dem Chat zu verdanken, hab dort gestern mal nachgefragt, ob die mich nicht schon sofort umstellen können. Erst hieß es, das geschehe automatisch, nach erneuten Bitten war's dann aber auch schon am nächsten Tag möglich.
Dazu gibt's hier keine Infos. Google oder Ebay helfen weiter.
Dieser hier hat zumindest eine Art Metallbügel, der sich über den Steckplatz ziehen lässt. Das sollte eigentlich ausreichend geschützt sein.
OK, das stimmt. Dafür aber 1GB interner Speicher, das sollte reichen.
ZitatOriginal geschrieben von kabubasa
Was bringt Dir bei einem Handy dieser Klasse UMTS, ausser dass der Akku leergezogen wird? Zum Surfen im Netz ist der Bildschirm definitiv zu klein.
Das würde ich so nicht sagen. Zum Abrufen von webbasierten Emails oder schnellen angucken der Lieblingsseiten reicht's völlig. Außerdem besteht so immer die Möglichkeit das Handy als Modem zu benutzen und mit dem Laptop von unterwegs mit UMTS- Geschwindigkeit zu surfen. Wenn man das nicht vor hat, kann man ja im GSM only Modus bleiben, dann hält auch das Akku länger.
Fakt ist, dass das 6300 ein Auslaufmodell ist. Wenn man ein preisgünstiges Modell ohne Vertrag sucht ist das ja ok, es gibt aber keinen Grund bei ner VVL das 6300 zu nehmen; das 6500classic kann alles, was das 6300 auch kann und noch viel mehr. ![]()
Ich würde das 6500 nehmen. Wirkt durch das Metall viel edler. Würde heutzutage kein Handy mehr ohne UMTS kaufen, aber das kommt natürlich immer auf die persönlichen Bedürfnisse an. Die Displays sind übrigens gleich groß, das 6500 classic ist lediglich flacher!
Danke. ![]()