Hallo,
ich hab nen Vertrag mit 24 MVL abgeschlossen, den ich eigentlich stornieren wollte aber das hab ich dann doch nicht. Jetzt bekam ich letztens ein Schreiben in der steht das der Vertrag eine MVL von 12 Monaten hätte.
Kann ich jetzt auf den 12 Monaten bestehen oder kann muss ich das als versehen seitens O2 abstempeln?
O2 DSL verkürzte MVL?
-
-
-
Zur Zeit gibt es für Schüler / Studenten die DSL-Anschlüße mit nur 3 Monaten Mindestvertragslaufzeit.
Das nur zum Thema MVL bei o2 DSL...Wenn du es schriftlich hast, würde ich das auch so vor o2 rechtfertigen.
Hatten die ersten Anschlüße von o2 DSL nicht nur 12 Monate MVL? -
Zitat
Hatten die ersten Anschlüße von o2 DSL nicht nur 12 Monate MVL?
Yepp, habe auch so einen.
-
Bei mir in den Vertrag steht auch 12 Monate und abgeschlossen habe ich ihn im Dezember 2007. Kann ich mich nun auf 12 Monate berufen? Da ja im Internet 24 Monate stand.
-
bis Ende Januar (oder ende Februar?) waren doch alle DSL Tarife mit 12 Monaten Laufzeit.
Wenn O2 euch das schriftlich bestätigt hat, dann ist das maßgebend und Ihr könnt euch drauf berufen bzw. es sollte gar keine probleme bzgl. der MVLZ geben!!! -
Zitat
Original geschrieben von uller2
Bei mir in den Vertrag steht auch 12 Monate und abgeschlossen habe ich ihn im Dezember 2007. Kann ich mich nun auf 12 Monate berufen? Da ja im Internet 24 Monate stand.
Ich hatte deswegen damals unsere Händlerhotline angerufen weil noch auf allen Verträgen 12 Monate Mindestlaufzeit drauf steht obwohl es schon länger die 24 Monate gab. Mir wurde immer bestätigt dass dann die 12 Monate gelten. -
Wo kann man eigentlich nachschauen, wie lange die MVLZ ist??
-
Auf dem Vertrag, den Du unterschrieben hast.
-
Danke.

-
Der Witz bei der ganzen Sache ist, dass der Anschluss erst am 30.04. geschalten wird. Der Händler hat mich extra darauf hingewiesen, dass es 24 Monate MVL sind und jetzt bekomm ich ein Schreiben das es nur 12 sind..
Hach, das Leben ist schön
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!