Die Geräte sind generell preiswerter geworden. Wer gibt denn 100€ für ein 6210 aus, wenn er für 80€ mehr ein "nearly new" E51 bekommen kann??
Beiträge von Jimmythebob
-
-
Automatisch dürfte schwierig werden. Aber du kannst du Nummer per SMS an eine Auskunft schicken (z.B. 11833), die schicken dir dann die Angaben per SMS, falls die Nummer nicht für die Inverssuche gesperrt wurde.
-
Wo kann man eigentlich nachschauen, wie lange die MVLZ ist??
-
Wohl nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung. Ruf morgen mal die 0800/1090658 an und verhandel mit denen.
-
Leuten mit keiner, oder nur sehr langsamer Internetverbindung, wird das leider nicht reichen.

-
Ist doch bei Vista schon integriert.
-
Insgesamt scheint es jedoch ziemlich kompliziert zu sein, und für den Ottonormaluser nicht durchführbar.
Wenn du die FB hinter die Disco schaltest, kannst du Rufumleitungen einstellen, die von der Flat gedeckt sind. Ausserdem soll die Sprachqualität besser sein, da die analogen Ports am Router recht bescheiden sind.
-
Soweit ich weiß gibt es keinen, der die FB mal eben so einstellen konnte, das Internet UND Telefon zuverlässig klappt. Da nicht jeder Lust hat sich damit ausgiebig auseinanderzusetzen, wird die Lösung FB hinter der Disco eben bevorzugt.

-
Zitat
Original geschrieben von horizen17
hmm... 0.09 cent pro minute.. ist extrem schlecht
meine frau telefoniert jeden monat mindestens 20h nach frankreich 
Schön wenn's so wäre, dann würden die 20h nämlich nur 1,08€ kosten! :cool:
-
Meine Erfahrung sagt nein.