Da hätte der Anbieter sicher nichts gegen! Kompliziert wird's andersrum. ![]()
Beiträge von Jimmythebob
-
-
Zitat
Original geschrieben von Filehammer
Mehrmaliges messen des Speeds durch div. Tests im Netz ergaben für die beantragte 4Mbit Leitung im Schnitt knappe 2800 kbit im Download und ca 260 kbit im Upload.Das ist aber nicht grade rosig. Sollten eigentlich mind. 1000kbit mehr sein im download. Behalt das mal im Auge und melde das der Hotline, wenn du mehr möchtest.
-
Kauft doch Volvic und füllt damit das Sprudelgerät.

-
Oh oh, klingt nach Beziehungsstress. :cool:
Hört sich eher nach Wegdrücken an, möchte mich da aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, vielleicht gibt's auch ne andere Erklärung dafür. -
Der Erwerb des Handys sit auf jeden Fall ein Kaufvertrag (§ 433 BGB). Der "Handyvertrag" hingegen ist kein Kaufvertrag, sondern ein Dienstvertrag (§ 611 BGB).
-
Ist mir mit nem E60 auch schon passiert. Bei mir war das Handy sogar so hinüber, dass die selbst im NSC nichts machen konnten und das Gerät zu Nokia geschickt haben. Hab dann für 2 Wochen ein Austauschgerät bekommen, ein gefühlte 10 Jahre altes SAGEM... :mad:
-
Nur im ersten Jahr, danach 30.
-
Zitat
Original geschrieben von d4ncer
Meint ihr Bestandskunden profitieren automatisch von den neuen Tarifen ?

guter Witz. -
Einfach ne Eumex bei Ebay. Z.B. die hier. Eumex 704 PC Lan
-
Sorry, aber das schaffst du auch so. :top:
Kurz das Problem schildnern und dann mitteilen, dass die das bis zum soundsovielten beheben sollen, ansonsten wirst du kündigen.Nach fruchtlosem Fristablauf schreibst du nochmal nen Brief und kündigst zum Monatsende. Danach darfst du den Anschluss auch nicht mehr nutzen.
Aber wie gesagt, wenn die Probleme machen wirst du das wohl kaum ohne Anwalt durchziehen können, da O2 sehr stur sein kann und dich wohl freiwillig nicht gehen lassen werden.