Was für ein Blödsinn. Die Netzbetreiber sind verpflichtet, die Nummern freizugeben. Einfach die Bestätigung der Beendigung des Vertrages dem neuen Anbieter zeigen und gut ist.
Beiträge von Jimmythebob
-
-
In einen Tarif mit höhere GG kann man jederzeit wechseln.
-
Darum geht es ja auch nicht. Die BNetzA soll ja nicht gegen irgendwelche Gebühren als solche vorgehen, sondern nur gegen die Praktik von O2 zu behaupten, die BNetzA würde diese Gebühren vorschreiben!
. -
Was denn für ein Minutenpacket?
-
Ich würde die zweite Mail man an die BNetzA weiterleiten mit der freundlichen Bitte um Stellungnahme. Das ist langsam echt nicht mehr witzig...
-
elac: Nimm ein Handy dazu, dann gibt's sogar 200 frei- SMS. Zur Not kannst du das ja wieder bei Ebay für 240€ verkaufen...
-
Zitat
Original geschrieben von mmhhh
Würde mich um jede Hilfe freuen. Es kann ja nicht sein, dass ich der einzige bin, oder?
Ich glaub, da kannst du nichts machen. War bei meinem Updateversuch das letzte mal genau so. Handy war tot. Ich hab's dann in nen NSC gebracht, die das Handy einschicken mussten, weil auch sie es nicht mehr hinbekommen haben. Ergebnis: 2 Wochen ohne E60... dafür ein lächerliches Austauschhandy, wenn man NokiaClub- Mitglied ist...
-
Ich hab sehr wohl herausgelesen, dass du ein E61 hast.
Meine Kritik bezog sich nur auf deine Aussage, dass das E50 abgesehen vom WLAN das bessere Handy sei.
Da ich diese Aussage für unhaltbar halte war ich daran interessiert zu Erfahren, wie genau du darauf kommst.
Klar, es ist ein paar mm kleiner und hat wahlweise ein 1.3 MP Cam, aber die machen doch nicht die o.g. Vorteile eines modernen Smartphones (was das E50 NICHT ist) wett.
:confused: -
Zitat
Original geschrieben von drasir
Insgesammt würde ich dir zum E50 raten. Bis auf das WLAN ist es einfach das bessere Phone.
Wie kommst du denn darauf? Was hat denn das E50, was das E60 nicht hat (ausser evtl. der günstigere Preis und wahlweise eine, im Übrigen nicht mehr zeitgemäße, 1,3MP Kamera??
Ganz im Gegenteil:
Das E60 hat im Gegensatz zum E50 WLAN, UMTS und ein Display, das z.Zt. seinesgleichen sucht (1,7mio (!) Farben vs. 264k und eine viel bessere Auflösung...)
Sorry, aber wer ein E50 dem E60 vorzieht, hat den Sinn eines modernen Smartphones nicht verstanden und sollte sich lieber ein 6233 holen, da hat er mehr von.
-
Schau doch mal bei raedan.de vorbei. Die haben ne riesen Auswahl.