Warum sagst du nicht einfach wer es war, ist doch nicht verboten. :eek:
Beiträge von Jimmythebob
-
-
Ich versteh ehrlich gesagt das Problem nicht ganz.
Natürlich kannst du von genion card (alt) in den neuen genion card s wechseln. Das kostet für Verträge, die vor dem 13.11. abgeschlossen wurden je 25€, bzw. 30€ über die hotline. Frei SMS und Gesprächsguthaben gehen dann halt verloren, dafür hast du 0€ GG und keine MVLZ mehr.Neue Handys gibt's nur bei ner VVL und den gleichzeitigen wechsel in einen Tarif mit Handy. Ob die bei dir schon möglich ist, musst du selber wissen.
-
Also bei mir funktioniert das mit dem 1x rechts auch, wenn ich das Protokoll über active standby öffne...
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Falsch. Es liegt wie immer im Auge des betrachters.
Macht er einen online abschluß ohne Handy kostet Genion L 25 EUR.
Er bekommt dazu noch 200 Frei SMS- und das in ALLE NETZE!Falsch. Beim Genion L card online gibt es keine Frei- SMS! Dies ist nur bei einem Tarif MIT Handy der Fall. Kostenpunkt dann: 35€ mtl.
-
Auf jeden Fall mal bei nem Händler fragen. Ansonsten halt Neuabschluss.

-
-
Re: Idee!!!
ZitatOriginal geschrieben von Knoxe
Da die Sache mit dem telefonischen und scheinbar auch dem Online-Tarifwechsel sehr unsicher zu sein scheint, würde ich einfach eine Mail oder ein Fax an die Damen und Herren von o2 schicken und die Bedinungen "vorgeben":
Das ist natürlich ne schöne Idee, wird aber bestimmt nicht so funktionieren.
Ich wette nämlich, dass dir O2 ungefähr folgendes zurückschreiben wird:"Sehr geehrte Kunde,
vielen Dank, dass sie sich für unsere Produkte und Services interessieren.
Einen Tarifwechsel können Sie ganz einfach in ihrem persönlichen Bereich von o2.online.de durchführen. Gerne hilft Ihnen auch die kostenlose Hotline unter 55222 weiter.MFG,
O2- Team"
-
Yup, mein E60 fragt immer nach, wenn man keine Standards gesetzt hat.
-
Alle genions unter unter einer Kundennummer telefonieren zum Duo- Preis. Egal ob 2,3 oder drölf. Wurde schon mehrfach in diversen Unterforen bestätigt.
-
Re: Re: Hotline o2 Erfahrung
ZitatOriginal geschrieben von blaugrau2000
Was soll das für ein Vertrag sein mit 5 € GG?
Z.B. der Genion Card online, mit 5€ GG, 5€ Gesprächsguthaben und 100 frei- SMS. Besser als jeder Discounter.