ZitatOriginal geschrieben von gha
Hm, die 5€ Guthaben/Monat habe ich auch als Normal-Online-Kunde.
Aber nur im Card Tarif. Studenten bekommen da 10€ Guthaben/ Monat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von gha
Hm, die 5€ Guthaben/Monat habe ich auch als Normal-Online-Kunde.
Aber nur im Card Tarif. Studenten bekommen da 10€ Guthaben/ Monat.
Und das ist genau der Grund warum ich Anbieter wie tocall.de benutze. Dann kostet 01805 nur 12c...
Ja, ab dem 3. bis du ja kein O2- Kunde mehr, hast also auch mit den Bonuspunkten nichts mehr am Hut. Ob das nun 739 sind oder 15000 ist völlig egal.
Man muss ja auch nicht im Netzbetreibershop das Handy kaufen. Hab z.B. vor zwei Monaten bei nem unabhängigen Shop das Nokia E60 für 39€ inkl. VF 50 studenten (auch 7,50GG und 50 Freiminuten) bekommen. Bei VF selber hätte ich über 200€ bezahlen müssen!!
Man kann die Zugangspunkte doch selbst definieren. Dann muss man nur einmal den Schlüssel eingeben und er verbindet sich automatisch, wenn man das jeweilige Wlan-Netz auswählt. Einfach mal in der Beschreibung gucken!
Wie wär's mit der Suche?
Ich sag nur 'WLAN'. Wer's einmal hat fragt sich, wie man all die Jahre zuvor ohne auskommen konnte...!
Kann man ausserdem zu "Station Wagon" nicht einfach "Kombi" sagen, oder klingt das zu sehr nach 'Familienvater mit Hund'??
Kannst es dir auch bei Phonehouse besorgen. ![]()
Ne, im Ernst. Ruf nochmal bei der VVL Hotline an. Wollte auch unbedingt das Nokia E60 haben, was es wohl nie bei O2 geben wird. Mir wurde dann zum Schluss angeboten, dass ich 300€ Rechnungsgutschrift erhalte, so dass ich mir das Handy selber kaufen könne.
Es soll ja nicht am Handy scheitern, dass du nicht bei O2 bleibst...
Hab heute auch ein Gespäch mit der VVL- Hotline geführt und den Vertrag eines Freundes verlängert.
Ich hab einfach mal freundlich nachgefragt, ob an den Gerüchten zu neuen Tarifen was dran wäre. Die nette Dame erklärete mir dann, dass es ab morgen (Dienstag) tatsächlich diese Paketpreise gebe und ausserdem die German flat für 25€ zzgl. Grundgebühr. Also 35€, bei genion card sogar nur 30€.
Allerdings soll dies wohl ehrlich nur für Kunden sein, die ihren Vertrag verlängern (Zitat:" weil denen Genion sonst zu teuer ist") lol
Ich könne also morgen nochmal anrufen und mich auf die heutige VVL berufen, dann bekäme ich auch diese Optionen...