ZitatOriginal geschrieben von autares
Und warum ist das eine s.r.o.? Und warum eine polnische GmbH?
Alles andere ist wohl zu seriös in dem Gewerbe.
SCNR :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von autares
Und warum ist das eine s.r.o.? Und warum eine polnische GmbH?
Alles andere ist wohl zu seriös in dem Gewerbe.
SCNR :cool:
Die Mehrheit der Wähler sieht das offenbar anders und das sollte man auch akzeptieren können.
Eine Partei, die jeder Vierte Wähler gewählt hat als "Splittergruppe" zu bezeichnen ist zumindest gewagt. Aber gut, der Frust musste wohl raus.
Dem kann ich nur zustimmen. Prime macht in Deutschland, wo Pakete in der Regel sowieso nach einem Tag ausgeliefert werden, überhaupt keinen Sinn. In den USA, wo normale Pakete naturgemäß etwas länger unterwegs sind, mag das anders sein.
Die Bedeutung des Begriffs "überwiegend" ist dir bekannt?
ZitatOriginal geschrieben von mws55
Komisch. In DE sitzen überwiegend Ost- und Südeuropäer im Knast. Liegt das etwa auch an den Anwälten?
Das halte ich für ein Gerücht.
Steuervereinfachung geht zu Lasten der Steuergerechtigkeit aus den von Anja genannten Gründen. Ich glaube kein Fachmann würde das bestreiten. Man kann eben nicht zig verschiedene Lebenssachverhalte Flat-Tax-mäßig über einen Kamm scheren.
Staatspropaganda, Politiker "labern" ... so macht diskutieren keinen Spass. Du bist doch keine 16 mehr, oder? Vielleicht können wir hier ja ein gewisses Mindestniveau halten.
ZitatOriginal geschrieben von Arminius
*lol*
:confused:
Mit dem wichtigen Unterschied, dass die Weitergabe an die GEZ auf Grund von rechtstaatlichen Gesetzen geschieht, die Weitergabe an Facebook oder gar die NSA jedoch lediglich auf Grundlage privatwirtschaftlicher AGBs, bzw. ganz ohne Rechtsgrundlage.