-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Das merkt man keine Frage! Bist Du derjenige gewesen, der gepetzt hat?
Was meinst du mit "gepetzt"? :confused:
Ist jetzt also alles beim Alten, mit den Versandkosten, sehe ich das richtig? Bloß, dass BluRays unterhalb von 20€ künftig Versand kosten.
Also ist das
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Amazon.de führt Versandkosten wieder ein, Ausnahme Bücher!
falsch, gell?
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Einfach mal die Amazon.de Seite öffnen und auf Versand klicken.
Man, das man hier immer alles vorlesen, verlinken und erklären muss......
Auf meiner Amazon-Seite steht nach wie vor, dass alle Artikel ab 20€ versandkostenfrei sind, Bücher auch darunter.
Wie wär's, wenn du für deine Aussage einfach mal nen Link spendierst, anstatt hier so genervt zu tun?
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Geht Dein Google nicht?
Mein Google geht wunderbar, eine Bestätigung für die in den Raum geworfene These spuckt es jedoch nicht aus. Im Übrigen ist es allgemein so, dass derjenige, der Tatsachen behauptet diese durch Quellen belegen muss und nicht diejenigen, die diese Behauptung verifizieren wollen. 
-
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Gerade wenn ein Richter Nazi war (wie die meisten Deutschen), musste dieses sein Gewissen bestimmendes Gedankengut sogar Teil seiner (nach Gesetz und Gewissen zu fällenden) Entscheidung werden ...
Gem. Art. 97 GG sind Richter nur dem Gesetz unterworfen, von Gewissen steht da nichts.
-
Ja, genau so würde das über die Bühne gehen. Vielleicht aber auch nicht.

-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Das hat mit der Betriebsform nichts zu tun. Natürlich kann man auch so einen Vertrag als Privatkunde abschließen und geschäftlich nutzen
O2 sieht das anders:
"Stellt der Anbieter dem Kunden Telefondienstleistungen unabhängig
von einer Abnahmemenge zu einem Pauschalpreis zur
Verfügung (z.B. im Rahmen einer Flatrate), wird der Kunde diese
nur zum Aufbau von direkten Sprach- oder Faxverbindungen zu
anderen Teilnehmern, nicht unternehmerisch i. S. v. § 14 BGB,
nicht für Massenkommunikation wie z.B. Fax Broadcast, Call
Center oder Tele-Marketing-Aktionen und nicht missbräuchlich
nutzen, [...]". (s. Ziff. 5.2.2. AGB für Vertragskunden (Festnetz)).
-
-
Natürlich habe ich alle Beiträge gelesen. Einem Anwalt gibst du einfach alle Unterlagen und der kümmert sich dann. Das ganze Verfahren kostet wahrscheinlich weniger Zeit, als du bisher schon durch Eigenrecherche und Postings bei TT verbraucht hast.
Deine Postings klingen eher so, als hättest du irgendwie Angst vor Amazon. Zig Telefonate mit Amazon, einem Inkassounternehmen und schließlich sogar die unnötige Zahlung von 30€. Das alles ohne zufriedenstellendes Ergebnis. Sei ein wenig selbstbewusster, du bist völlig im Recht, setze es auch durch!
-
Zitat
Original geschrieben von mumpel
Wundert Dich das? Bei dem Müll den die Politiker immer machen? Steuern rauf, der Steuerzahler hat immer weniger. Diäten rauf, die Politiker haben immer mehr (und zahlen dafür keine Steuern).
Was ein pauschaler Blödsinn! Welche Steuern wurden denn zuletzt erhöht? Die Einkommenssteuer schonmal nicht. Wie kommst du darauf, dass Politikerdiäten steuerfrei sind? Immer dieses plumpe "Politiker sind so unfähig und böse"- Gebashe. Das ist einfach dumm dahergeplappert, entschuldige, dass ich das mal so deutlich sagen muss.