Was ist denn nur mit Amazon los?!

• Wenn die Sache für 30 € sofort vom Tisch ist, warum nicht ? Ist alles ärgerlich, aber auch wenn sich ein Anwalt darum kümmert (ergo vorgefertigte Briefe abschicken), muss man evtl. auch selber weiter korrespondieren.

Ich hätte auch kein Bock wenn ich mit 30 € einem Rechtsstreit aus dem Weg gehen könnte. Auch wenn ich hier ganz klar nicht schuld bin. Shit happens !

• Komische Story.

Fakt 1:

Du hast bei Amazon einen zweiten Accent gehabt und damit Schindluder betrieben (Simcity Key), deshalb wurdest Du gesperrt.

Beweis: Deine Anerkennung durch Zahlung Inkasso

Fakt 2:

Amazon zahlt Gutscheine nicht aus. Also einige Dich mit dem Second-Level Supporter darauf, eine Bestellung in Höhe des Gutscheins tätigen zu dürfen, kauf was und fertig.

Wenn das nicht fruchtet, ein Schriftstück an Amazon in dem steht:

Ich habe Guthaben,komme nicht an Account - binnen 5 tagen Auszahlung oder alternativ Artikel XY liefern, andernfalls Rechtsweg.

Dann: Keine Energie mehr in den Fall stecken, ab zum RA.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von Jens Groß
    Gestern wieder Ware über Prime bestellt.

Tja, den Fehler habe ich auch gemacht. Wobei es eigentlich kein grosser war, da mir ja ein kostenloser Test dieses Schice-Kundenverarschungsprogamms angeboten wurde..
    Nun ja. Vor'm Wochenende bestellt und angenommen, wenn nicht Montag, dann aber spätestens Dienstag.
    Inzwischen ist Mittwoch vorbei und ich habe immer noch nix. Ware wurde laut Amazon dann schliesslich Montag mittag erst verpackt. Wenn sie heute noch nicht da sei, wäre das die Schuld von DHL und dafür könne Amzon nix.

Nun also erstgemeinte Frage von mir: Warum bezahlen Leute für so einen Mist 29€ ?

• Weil es Leute gibt die damit keine Probleme haben? Ich hab erst demletzt eine Menge Kleinkram wie Kabel usw bestellt, in mehreren Bestellungen, nicht in einer und immer wurde alles pünktlich geliefert und das bei Warenwerten von 2,50€ bis knapp 20€. Klar könnte ich warten und dann zusammen bestellen so das ich kein Versand zahle, aber mit Prime ist das deutlich komfortabler sich darüber keine Gedanken machen zu müssen.
    Dann lasse ich eigentlich alles außer FSK 18 Spiele oder Filme an die Packstation schicken so das ich nach/vor der Arbeit mein Zeug da abholen kann.
    Für mich gibts nix praktischeres.

• Zitat

Original geschrieben von HP-owner
    Nun also erstgemeinte Frage von mir: Warum bezahlen Leute für so einen Mist 29€ ?

Ich habe höchstens 1-2 mal pro Jahr Verzögerungen.
    Außerdem erhält man auch Artikel und 20€ VK frei. Das betrifft bei mir ca. 40-50 meiner Bestellungen.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Fakt 1:
    Du hast bei Amazon einen zweiten Accent gehabt und damit Schindluder betrieben (Simcity Key), deshalb wurdest Du gesperrt.

Beweis: Deine Anerkennung durch Zahlung Inkasso

das würde ich nicht als fakt ansehen. gibt es hier entsprechend anderslautenden schriftverkehr, ist die reine zahlung eines vergleichsbetrags keine schuldeingeständnis.

• Amazon.de führt Versandkosten wieder ein, Ausnahme Bücher!

Mir als Prime-Kunden egal, da ist weiter alles kostenlos.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Geht Dein Google nicht?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!