Beiträge von Jimmythebob

Jetzt sei doch nicht so hilflos! Du kannst es dir leisten, Amazon zu unrecht 430€ zu schenken, aber vor einem Rechtsstreit hast du Angst?! Das ganze landet vor dem Amtsgericht und dauert auch nicht mehrere Jahre. Wenn du kein Geld hast, bekommst du Prozesskostenhilfe und dein Anwalt wird auch bezahlt. Mal ganz im Ernst, du kannst dich doch jetzt nicht damit abfinden, erst Recht nicht, wenn du sowieso nicht so viel Geld hast. :confused:

Der Promotionsausschuss hat behauptet, die Promotion enthalte Plagiate? Wo steht das?

Das Wesentliche hast du in deinem Zitat weggelassen:

Zitat

Grundlage für die Entscheidung seien zahlreiche Stellungnahmen, eine Bewertung der wissenschaftlichen Arbeit sowie die Äußerungen Steinmeiers gewesen. Es liege weder eine Täuschungsabsicht noch ein wissenschaftliches Fehlverhalten vor .

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Wenn ein Entzug des Doktorgrades auf latente Art und Weise überhaupt zur Diskussion stand, dann klingt das doch sehr danach, dass seine Dissertation in der Tat nicht 100%ig hasenrein war. – Das stinkt doch mal wieder zum Himmel.

Das ist auch ein super Argument. :D Wenn also irgendjemand behauptet, dass die Dissertation nicht in Ordnung war und sich deshalb ein Gremium damit auseinandersetzt, muss da schon was dran, oder? Dann kann ich dich also genauso bei der Staatsanwaltschaft anzeigen mit dem Argument "Pankoweit schlägt regelmäßig seine Frau" und weil die Staatsanwaltschaft dieser Anzeige nachgeht (und später einstellt!), klingt das sehr danach, dass Pankoweit nicht 100%ig hasenrein war? Je ne, is klar.

Für die Frage, ob Quellen richtig angegeben wurde oder plagiiert wurde, braucht man ja auch keine juristischen Kenntnisse. Auch liegt keine Willkür vor, wenn man sich an die vorher für solche Fälle festgelegte Verfahrensweise hält. :rolleyes:

Nunja, wenn ein Handy keine Ton mehr von sich gibt, würde ich schon sagen, dass es "im eigentlichen Sinne kaputt ist". Insofern würde ich hart bleiben und mal selber die Hotline anrufen und nach der Adresse für Gewährleistungsfällen fragen. Eventuell auch direkt an den Nokia-Support wenden und das über Garantie abwickeln. Erst kürzlich wurde hier in einem anderen Thread berichtet, dass Nokia da sehr kulant sei und zur Not auch ein neues Handy anbietet.