Beiträge von Jimmythebob

Zitat

Original geschrieben von 200prokdzufriedh

b) Gibts inzwischen genug Untersuchungen darüber, dass bei Themen, die die P.C. tangieren, (i.S. der P.C. und somit) falsch geantwortet wird, dass sich die Balken biegen.

Quelle?

Zitat

Original geschrieben von 200prokdzufriedh
    [small]BTW: auch Wahlen sind - der grundgesetzlichen/demokratischen Theorie nach - repräsentativ. Auch dazu gibt's inzwischen genug - von den Verfassungsrichtern wegen daraus resultierender und kaum zu lösender Argumentationsprobleme systemstützend konsequent ignorierte - Untersuchungen, dass das graue Theorie ist.[/small]

Sorry, aber das ist Blödsinn. Wahlen sind nie repräsentativ, auch nicht der "grundgesetzlichen Theorie" nach. Wahlen spiegeln die Meinung der an den Wahlen teilnehmenden Personen wieder und zwar 1:1, nicht mehr und nicht weniger. Mir scheint es, als sei der Begriff "repräsentativ" nicht geläufig. Zu deinen nebulösen Ausführungen über das BVerfG sage ich mal nichts.

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Da fragt man sich doch glatt, was verschwiegen wird in den Medien: https://www.youtube.com/watch?v=ANgwMN2GrzY . Dem ersten Eindruck nach, wird ihm wohl nicht nur der Schuh drücken. ;) Infos über Anschläge vom IS die hier bevorstehen ? Wundern würde es mich jetzt nicht...

Genau. Ein übermüdeter und überarbeiteter Seehofer tritt vor die Kamera. Das kann natürlich nur bedeuten, dass ein IS-Anschlag unmittelbar bevorsteht und "sie" (tm) mal wieder irgendwas verschweigen. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von IGGY
    Hier mal ein Foto das schon seit Tagen die Runde macht in Südosteuropäischen Medien, wo kritisch mit der deutschen Eiwanderungspolitik umgegangen wird.

Wie kommst du darauf, dass es sich hierbei um die selbe Person handelt? Und woher willst du wissen, dass das rechte Foto einen ISIS-Kämpfer zeigt? Das kann auch jeder andere Soldat sein. Nicht immer alles ungeprüft übernehmen, was du in "Südosteuropäischen Medien" so findest. :rolleyes:

Mein Gott, da kommen Bürgerkriegsflüchtlinge nach Deutschland und der halbe TT-Stammtisch verliert mal wieder die Nerven und faselt von 30-jährigem Krieg. Schon fast lustig. :D

Können wir jetzt vielleicht wieder zu ISIS zurückkommen?

Was hat das mit dem Kampf gegen ISIS zu tun? Der Flüchtlingsthread wurde zu Recht geschlossen, wenn jetzt jeder meint hier seine kleinen Anti-Flüchtling-Videos von Russian Today zu posten, passiert diesem Thread bald genau das gleiche.

Hast du denn Artikel überhaupt gelesen, Pithein? Dann beantwortet sich nämlich deine Frage, niemand muss irgendetwas "prüfen". Es geht um eingekaufte Sendezeit oder Platz in Printmedien.

Über das "ob" streitet "man" sich ganz bestimmt nicht, schließlich wurde es ja dort gefunden. Dass man aus der Erkenntnis, dass das Wrackteil zu MH370 gehört nicht automatisch auf den Absturzort schließen kann, ist (leider) klar.