-
Zitat
Original geschrieben von Chevignon
Bei mir genau das Gegenteil: Braun Oral B Triumph 5000, letztes Modell, nach 3 Jahren ging bei beiden Handteilen, trotz Akkupflege, nach 5 Minuten nichts mehr :flop:
Finde ich jetzt auch nicht so schlimm. Nach 3 Jahres sollte die Zahnbürste wohl auch allein aus hygienischen Gründen gewechselt werden.
Abgesehen davon, 3 Minuten Zähneputzen sind völlig ausreichend. :cool:
-
Rein interessehalber: Warum Pop3?? Imap ist doch tausendmal komfortabler. :confused:
-
Der Versuch eines Verbrechens ist stets strafbar, der Versuch eines Vergehens nur dann, wenn das Gesetz es ausdrücklich bestimmt (§ 23 I StGB). Verbrechen sind Taten, die im Mindestmaß ein Jahr Freiheitsstrafe vorsehen, Vergehen alles darunter (§ 12 I, II StGB).
-
Ohne mich in die gesetzlichen Vorschriften des Beitragsservices eingelesen zu haben bezweifle ich ganz stark, dass du einen Anspruch darauf hast, dass die Gebühr per Lastschrift abgebucht wird.
Komm deiner Zahlungspflicht in dem Fall eben per Überweisung nach und frage deine Bank, was da schief läuft.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Anwtort von Handyflash:
"Wenn der Nachweis aber definitiv nachvollziehbar ist, dann muss der Kunde gegen diese Person vorgehen welche die Sendung in Empfang genommen hat."
Das ist natürlich Quatsch. Das Versandrisiko trägt der Händler. Punkt.
Wenn die Post ein Paket an eine falsche Person aushändigt, ist das ein Problem im Vertragsverhältnis Händler - Post. Von der Leistungspflicht wird der Händler erst frei, wenn er den Vertrag ordnungsgemäß erfüllt, also die Ware nachweisbar dem Besteller oder einem Vertreter/Bevollmächtigten zugeht.
-
Zitat
Original geschrieben von lachesis
Die Frage kann ich Dir schon beantworten, bevor meine Testkapseln bei mir angekommen sind 
A: Sicher nicht!
Man sieht, das Marketing von Nespresso ist weltklasse!

-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Werde ich sicher noch machen wenn die Sache mit dem Netzbetreiber geklärt ist. Es ist einer der grössten hier im Forum vertretenen Händler, der aber offenbar seine eigenen Rechtsansichten über die Haftungsfrage im Onlineversand hat. Und nun hat er mit der mehr als 2 Monate später durchgeführten Kartenaktivierung noch einen oben drauf gesetzt.
Wovor hast du denn Angst? :confused:
-
Und wovon machst du deine Wahlentscheidung abhängig, wenn nicht von den angebotenen Lösungen? :confused:
-
Für das Prädikat "bestes Interview der letzten Jahre" erscheint mir das Gesagte doch zu sehr oberflächlich. Welchen Namen die Schuldenkrise hat, ist doch völlig unerheblich. Erheblich sind nur Lösungsvorschläge, und die liefert er auch nicht. Ich sehe in seinen Aussagen daher keinen Mehrwert, sondern bestenfalls Effekthascherei.
-
Super, vielen Dank! :top: