Beiträge von Jimmythebob
-
-
Die Börse hat die Nachrichten offenbar sehr positiv aufgenommen. Der Wert von Nokia stieg um über 7%.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Gehen wir einfach mal davon aus. Wie willst du damit die rund ~6 Mrd "aus der Kasse" bezahlen (davon abgesehen, dass Marktkapitalisierung != Kaufpreis ist)?Das ist richtig. Der Kaufpreis liegt in der Realität weit unterhalb der Marktkapitalisierung. Nokia braucht ja nur 50% + 1 Aktie für die totale Kontrolle von Blackberry. Oft reicht sogar schon ein Anteil von 30% für eine Mehrheit bei Hauptversammlungen.
-
Wovor genau hast du denn Angst? Dass der Postbote deine Rechnungen klaut und per Lastschrift bei Amazon einkaufen geht? :confused:
-
Oh man, bei so viel pumpen Hart4-Bashing gepaart mit kruden Sarazzin-Vererbungsthesen mag ich gar nicht mehr antworten. Viel Spass in eurer Welt, ich geh jetzt in die Stadt Asi-Kinder anschauen.
-
Also arme Kinder verhungern lassen, oder was ist dein Vorschlag?
-
Bei einem Widerruf bist du zur Rücksendung der Ware verpflichtet.
-
-
Zitat
Original geschrieben von malinfo
Du meintest wohl nicht "unwirksam", sondern "erfolgreich".
Stimmt natürlich. Die Kündigung war unwirksam, die Klage erfolgreich.ZitatOriginal geschrieben von malinfo
Laut einer eidesstattlich bezeugten äußerung seiner ex war er mindestens DM-millionär.
Danke für die Info. Dann stellt sich also einmal mehr die Frage, warum der Autor des Bayerischen Käseblättchen behauptet, Mollath würde lügen und die casa Mollath insgesamt als "Lügengeschichte" bezeichnet. Offensichtlich versucht er, sein heiles Weltbild über die Justiz in seiner Heimatstadt krampfhaft zu erhalten. -
Das ist völlig normal. Viele Reiseanbieter haben unterschiedliche (Sonder-) Konditionen. Du kannst bedenkenlos beim günstigsten Anbieter buchen. Ich vergleiche meist bei http://www.trivago.de und habe schon oft ohne Probleme das jeweils günstigste Angebot wahrgenommen.