-
Und Minderheiten sollen auch noch gestärkt werden, sogar Homosexuelle und Frauen. Die sind ja wirklich völlig verrückt geworden...
Ich glaube der heute-Autor hat selber ein paar Hanfprodukte zu viel konsumiert und befindet sich grade auf einem Zeitreise-Trip ins Jahr 1950. :confused:
-
Dann wird jemand anderes (versehentlich?) versucht haben sich bei dir einzuloggen. Bei mir kommt dieser Hinweis sehr zuverlässig immer nur dann, wenn ich tatsächlich im Ausland bin und mich dort zum ersten Mal anmelde.
-
Das ist eine Sicherheitsmaßnahme, damit sich nicht fremde Leute bei dir einloggen. Außerdem wird dein Account dabei ja nicht "gesperrt", sondern du musst nur ein paar Fragen beantworten, um dem Computer zu zeigen, dass wirklich du es bist.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Bloß weil jemand nicht zweimal im Jahr einen Auslandsurlaub bezahlen kann, heißt es noch lange nicht, daß er in Elend lebt.
Das behauptet doch auch niemand. Lass uns doch versuchen, etwas sachlicher zu bleiben, ok?
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Weil die Statistik alle erfasst und nicht nur die Vollzeitbeschäftigten.
Aufgrund des Threadtitels gehe ich von Vollzeitbeschäftigten aus und auch nicht von Studenten, Arbeitslosen etc.
Die Statistik erfasst alle, die ESt zahlen! ALG 2- Empfänger und Studenten tun das nicht.
-
Auch die Süddeutsche fordert Steuererhöhungen:
http://www.sueddeutsche.de/pol…uer-die-waehler-1.1659619
Aber das ist natürlich linke Propaganda fern der Mehrheit. 
-
Zumindest widerlegt das doch deine plakative "Linke verstehen nichts von Wirtschaft -Regel", oder? Oder waren die 7 Jahre Rot/Grün quasi eine Ausnahme von der Regel? Wie auch immer, die Geschichte hat zumindest auch gezeigt, dass auch ein langes regieren von Konservativen nicht zwangsläufig zu blühenden Landschaften führt.
-
Hast du nicht eben noch gesagt, unser heutiger Wohlstand sei wesentlich auf die Hartz-Reformen zurückzuführen? Wer war denn da nochmal an der Regierung?
-
Reich ist relativ. Wenn man "reich" jedoch so definiert, dass damit die oberen 3% aller Steuerzahler gemeint ist, ist man mit 80k durchaus reich, s.o. Das psychologische Phänomen, dass man sich selbst selten reich fühlt, führt eben oft zu anderen Empfindungen.
-
Abwarten. Wir haben ja bereits festgestellt, dass nur sehr wenige Menschen mehr als 80k p.a. verdienen und sich der neue Spitzensteuersatz ja nur auf das Geld bezieht, das über diesem Betrag liegt. Also wird niemand mit einem Einkommen von 80k 49% Steuern zahlen.
Bei dieser Diskussion wird zudem vergessen, dass im Gegenzug ja auch niedrigere Einkommen entlastet werden sollen. Dieses Geld wird dann aller Voraussicht nach auch wieder für Konsum ausgegeben werden und so die Wirtschaft unterstützen. Zusätzlich stehen dem Staat Mehreinnahmen zur Verfügung, die er entweder investieren oder zum Schuldenabbau benutzen kann. Dies ist ebenfalls gut für die langfristige wirtschaftliche Entwicklung.