Mach doch mal den Test und erstelle bei Outlook.de einen Termin. Wird dieser im Kalender des Lumias angezeigt? Dann funktioniert dort ja schonmal alles. Dann schaust du bei Outlook auf dem PC, in welchem Kalender der neue Termin auftaucht. Diesen setzt du dann als Standard und kopierst alle bestehenden Termine hinein. Jetzt müssen diese auch bei Outlook.de auftauchen (je nach Umfang kann das ein paar Minuten dauern). Gleiches machst du dann mit den Kontakten.
Beiträge von Jimmythebob
-
-
Du musst bei Outlook in der Tat sicherstellen, dass du z.B. den richtigen Kalender ausgewählt hast. Ich kenne mich mit Outlook 2003 nicht gut aus, aber bei Outlook 2010 klickst du auf Kalender und hast dann mehrere Kalender zur Auswahl, da müsste nach der Installation von Hotmail Connector auch der neue Kalender auftauchen. Nur mit diesem synchronisiert Microsoft und somit auch dein Lumia. Da also ein Häkchen machen und die Daten von alten Kalender in diesen kopieren. Ähnlich läuft es bei den Kontakten. Spie mal ein wenig mit Outlook und nutze in Zukunft nur noch den neuen Kalender, bzw. das neue Adressbuch. Mag sein, dass das mit Outlook 2003 etwas komplizierter ist. Beim neuen Outlook 2013 soll man den Hotmail Connector gar nicht mehr benötigen und alles ohne Zusatzprogramme funktionieren.
Bei mir hat es auch etwas gedauert, bis ich alles verstanden habe. Aber jetzt läuft es bestens und ich möchte es nicht mehr missen. Zuerst habe ich auch der fehlenden Möglichkeit nachgetrauert, nicht mehr manuell zwischen dem Handy und Outlook synchronisieren zu können. Aber so ist es viel komfortabler. Ein neuer Kontakt oder Termin, den ich im Handy eingebe, taucht nun völlig automatisch bei Outlook auf und umgekehrt, kein nerviges Verbinden des Handys mit dem PC via USB oder Bluetooth (das wirkt jetzt irgendwie völlig veraltet auf mich). Hinzukommt, dass ich auch ohne Handy von überall Zugriff auf meine Kontakte und Termine habe, wenn ich mich bei Hotmail.de, bzw. dem neuen Outlook.de anmelde. Perfekt! Natürlich muss man wissen, dass das ganze über die Cloud läuft, aber damit kann ich dank der Vorteile gut leben.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Und die Wahrscheinlichkeit, mit Wertpapieren Verluste zu haben, ist zigfach höher als mit Immobilien (die strukturschwachen Regionen jetzt mal außen vor gelassen) - wie schnell man da einiges an Kohle verlieren kann, hat man ja in den letzten Jahren wieder gesehen. Da kann man streuen so viel man will.
Naja. Wenn man vor 10 Jahren in den Dax investiert hätte, hätte sich das Vermögen bis heute fast verdreifacht. Glaube kaum, dass irgendwelche Immobilien auch nur annähernd in gleichem Wert gestiegen sind. -
Klar ist es dazu noch aktuell genug.
-
Weil die Damen am Schalter sonst kein Postidentverfahren durchführen.

-
Man kann leider nicht, wie damals bei Symbian, die Zeiten des Emailabrufs einstellen. Wenn du nachts nicht gestört werden willst, helfen, wie schon gesagt, Flugzeugmodus, auf "manuell" stellen oder Ton aus.
-
Interessanter Tipp. Mir ist aber nicht ganz klar, warum du den Umweg über PC und Email gehst. Das ganze funktioniert doch auch, wenn du einfach am Handy eine neue Notiz mit Onenote oder eine Worddatei (Office->Dokumente->+Zeichen) erstellst.
-
Es gibt doch die einfache App "Notizen", die synchronisiert nicht.
-
Warum machst du keine Probenbuchung auf der Seite? Da steht doch alles.
-
Woran lag es denn?