Diese Fehlermeldung kenne ich nicht. Hast du es mal über WLAN probiert? Funktioniert deine Internetverbindung ansonsten?
Beiträge von Jimmythebob
-
-
Media Markt hat mit der Garantie nichts zu tun. Bitte nicht Garantie mit Gewährleistung verwechseln. Ob Nokia auch auf Gebrauchtgeräte zwei Jahre Garantie gibt, muss in den Garantiebedingungen stehen.
-
Prima, dann hat VF ja noch rechtzeitig erkannt, dass du offenbar zu Recht dein Geld forderst. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von e71
Einstellungen -> Datum und Uhrzeit -> Automatisch einstellen -> Ein
Habt ihr alle diesen Eintrag? Bei mir findet sich dort nur "Zeitzone", "Datum" und "Uhrzeit". :confused: -
Gemeinst ist "mit" Blattgold.
Die gibt es im "Curry" gegenüber den Gehrybauten. Das ist eine ganz nette Frittenbude, die auf chic macht. -
M.E. kann man die Kommentarfunktion gänzlich abschalten, nicht nur bei SPON. Die nutzt doch zu 90% nur der ungebildete Pöbel, der dort mal anonym sein Mütchen kühlen möchte. Welchen Mehrwert soll das haben? Ich lese gerne Nachrichten, was Lieschen Müller aber zum Thema Einwanderung oder Jugendgewalt ablässt, ist in den wenigsten Fällen sachlich und interessiert mich herzlich wenig.
-
Vom Hyatt oder Radisson kann ich auf Grund der Lage nur abraten. Gerade Abends kommt man praktisch nur noch mit dem Taxi in den Hafen, wenn man keine 30 Minuten warten will. Wenn Luxushotel, dann nimm besser das Interconti auf der Kö oder den Breidenbacher Hof. Beide sind in weniger als 1 Minute Fußweg an den ÖPNV angebunden. Wenn es günstig sein soll, die Jugendherberge ist direkt in Oberkassel, zumindest von außen sieht sie auch gar nicht so schlecht aus.
-
Hab ich was anderes behauptet? :confused:
-
Was ist mit dem Galaxy Note 10.1?
-
Die Frage stellt sich nicht, weil man zumindest in D jeden Menschen vor Gericht bringen kann (sofern er nicht gerade auf der Flucht ist).
Selbst wenn nicht, hat niemand das Recht Selbstjustiz zu üben und diesen Menschen zu töten. Irgendetwas stimmt mit dir nicht. Geh mal an die frische Luft. :flop: