Also ich fände es schön, wenn o2 einfach kontert.
Aber wahrscheinlich wird es wieder vor Gericht enden. That´s Germany.
Beiträge von meister-matze
-
-
Oh man langsam wird's peinlich für Apple.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Habe bei meinem neuen iP4S mal einen direkten Vergleich zwischen der 5.0 und der 5.0.1 gemacht: Bei mir absolut keine Veränderungen. Bei beiden Firmwares hält mein iP4S in etwa gleich lang durch (max. 8 Stunden Nutzung).
8 Stunden Nutzung ist doch okay laut Herstellerangaben.ZitatStandbydauer: bis zu 200 Stunden
Internetnutzung: bis zu 6 Std. mit 3G, bis zu 9 Std. mit Wi-Fi
Videowiedergabe: bis zu 10 Std.
Audiowiedergabe: bis zu 40 Std. -
Beim Versand von Bildern per iMessage mit Text dazu stürzt die App. bei mir immer ab. Gleiches, wenn ich mit der Wordpress App. Bilder hochladen will. Noch jemand das Problem?
-
Zitat
Original geschrieben von smartmobil.de
Hallo Matze,zum Tarif vom Fremdanbieter / Vodafone können wir leider keine Auskunft geben. Dies musst du bitte direkt bei Vodafone erfragen.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-TeamVielleicht weiß es jemand anderes Aber hier?
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
Ist doch ganz simpel: größere Akkus = mehr Gewicht, größere Geräte. Mit der aktuellen Akkutechnologie ist ohne die beiden oberen Faktoren kein für den Kunden zufriedenstellendes Ergebnis drin.
*hust* Ich kenne kleinere Smartphones mit leistungstärkeren Akkus. Und wem machen bitte 10Gramm Gewicht mehr oder weniger was aus?! Wenn dafür der Akku nen Tag länger hält. -
Mal ne Frage: Gilt die Vodafone netzinterne Flat (Original Vodafone Netzbetreiber-Vertrag) wie z. B. im Vodafone Tarif SuperFlat Internet enthalten auch für Anrufe zu Smartmobil?
-
Wie wäre es, wenn der Seitenbetreiber das ganze auf andere Netzbetreiber ausweitet... nicht nur O2-Kunden haben Probleme.

-
Mal generell: Ich verstehe nicht, warum Apple in so ein vergleichsweise teures Smartphone nicht leistungsstärkere Akkus verbaut.
-
Also, nachdem ich das iPhone komplett resetet habe und als neues iPhone eingerichtet (nicht aus einem Backup!) hat sich die Akkulaufzeit verbessert. Nach 9:02 Benutzung und 1 Tag, 1 Std. Standby war der Akku mit 1% leer. Ich habe allerdings das Gerät extra Daueran gelassen (Display immer an und viel dran rumgespielt). Nun mal schauen, wie es sich im Alltag schlägt.