Apple lässt nun schon ewig auf ein Update warten. Ich hab mich inzwischen dran gewöhnt, dass ich mit dem iphone jeden Tag Strom zapfen muss. Bin aber auch nur Wenigtelefonierer. Frage mich, was Geschäftsleute mit so einem Telefon anfangen sollen, die täglich mehrere Stunden damit telefonieren müssen. Eins ist klar: Bevor ich mir wieder jemals ein iphone kaufe, warte ich nen halbes Jahr, ob nicht wieder irgendwelche Probleme gemeldet werden. Ansonsten: back to good old Nokia. Mein N8 hielt problemlos 2-3 Tage durch bei gleicher bis mehr Nutzung.
Beiträge von meister-matze
-
-
Gleiches Problem bei mir. Bin sauer und habe alles bei Vodafone gekündigt. Bin inzwischen ziemlich enttäuscht von dem Laden. Übrigens hieß es ich zahle 20 € für den "Nebenvetrag". Stattdessen sind es 30€. Habe leider nicht die Zeit und den Atem gegen Vodafone vorzugehen. Bin einfach froh, wenn ich weg von dem Laden bin, was leider noch lange dauert.
-
Sind die Datenflats nur für Handynutzung oder auch für iPad und Netbook erlaubt? Sehe ich das richtig: ich spare 9 Cent, wenn ich die Surfflat 500 als Option buche und mit meinem iPad nutze ohne jeglichen Unterschied, als eigenständigen Tarif?
-
Suche eine Prepaid SIM für Norwegen. Sind für 3 Monate dort und würde sie gerne zum surfen nutzen. Daher wäre Datenflat nett. Bitte PN.

-
Ich hab übrigens vor ein paar Tagen die 406 aufgespielt und bereue es! Mein Akku ist jetzt schneller leer!
-
Also bei mir gehts jetzt wieder. Gestern ging's garnicht.
-
Bei mir war meist pünktlich um Mitternacht die alte SIM nicht mehr nutzbar und in den frühen Morgenstunden die neue aktiviert.
Wichtig: Handy ausschalten! Ich empfehle jede Stunde mal anschalten um zu checken, ob die neue SIM sich einbucht. Wenn nicht, wieder ausschalten. -
603 Frankfurt S-Bahn Tunnel zwischen Frankfurt Hauptbahnhof und Offenbach Ost in mehreren Stationen/Streckenabschnitten mißerable Datenversorgung. Surfen teilweise garnicht möglich. Vodafone kümmert sich lieber um den LTE Ausbau, als um sowas. Haben sie mir nach Beschwerde telefonisch mitgeteilt.
Wenns in Offenbach auf die oberirdische S-Bahn Trasse geht, gibt es ein komplettes Funkloch mit gar keinem Netzempfang.
-
Oder man geht einfach in den Shop seines Netzbetreibers und lässt sich die SIM stanzen.

-
Was tun, wenn man sein Passwort für die Servicewelt nicht hat?