Beiträge von meister-matze

Re: Re: Re: Re: RUL zur E+Mailbox obwohl keine MAILBOX aktiviert

Zitat

Original geschrieben von D|Z
    Hotline kontaktieren und hoffen, daß der/die Hotliner/in die Funktion kennt und aktiviert (nicht abwimmeln lassen).

D|Z

Hotline ist mir zu teuer. hab onlinevertrag. und emails werden ja bei eplus anscheinend weder gelesen, noch beantwortet. :mad:

Re: Re: RUL zur E+Mailbox obwohl keine MAILBOX aktiviert

Zitat

Original geschrieben von D|Z
    Bei deaktivierter Mailbox ist das die RUL für die für beide Seiten kostenlose SMS-Benachrichtung über verpasste Anrufe.

D|Z

Bei mir ist da aber keine RUL !

Will auch die SMS Benachrichtigung nutzen. Was ist zu tun?

ich habe auf zwei emails NIE eine antwort bekommen *G* Resultat war, dass meine Rufnummer trotzdem ich dies nicht (mehr) wollte zu o2 portiert wurde (und das obwohl ich den vertrag bei eplus doch verlängerte).

hab das gefühl, da beantwortet nur eine person alle emails und diese scheint sehr zuverlässig zu sein und drückt gern mal auf die "entf" taste ;)

habe connect mal vorgeschlagen, dass sie mal nen email-support-test machen sollen :D

Also mir gefiel der Vodafone "Stand" auch garnicht. Wir sind da auf der einen Seite rein und auf der anderen gleich wieder raus *g* Das mit der Security kann ich nur bestätigen.

Die eplus Arena hingegen fand ich wirklich super. Der Typ, der am einen Eingang als in die verkehrte Richtung auf der Rolltreppe gelaufen ist, fand ich lustig *g* Und die Mitarbeiter haben alle freundlich gelächelt und nett gemeint, wir sollten doch mal durch die interessanten Themenwelten laufen.

Re: Re: Portierung von eplus zu o2 trotz Widerspruch!

Zitat

Original geschrieben von pecko
    [QUOTE] Original geschrieben von meister-matze
    Bereits vor sechs Wochen hatte ich der beantragten Portierung meiner eplus Rufnummer in meinen o2 Vertrag widersprochen. Das auch mehrmals, da keine Antworten von beiden Netzbetreibern erfolgten! Ich verlängerte also meinen eplus Vertrag und im shop sicherte mir man zu, dass damit auch die Portierung nichtig wird.

mal so ein wenig off-topic: wieso hast du erst bei E+ gekündigt, bei o2 einen Vertrag abgeschlossen und jetzt doch wieder bei E+ verlängert? Den Vertrag bei o2 hast du doch abgeschlossen, oder? Wolltest du 2 Verträge? Oder war das Handy irgendwo 1 EUR billiger? Doch nicht wirklich, oder? Wenn ja, dann (fast) kein Mitleid....

Ich habe beide Verträge schon sehr lange. Aber es war an der Zeit sich von einem zu trennen. Und da ich meine eplus Nummer behalten wollte damals vor drei Monaten, aber mit o2 zufriedener war (was sich schlagartig änderte), habe ich mich entschieden eplus zu kündigen und o2 zu verlängern.

Also meine Nummer ist laut Datenbank bei o2 momentan geschaltet. Alle Anrufe und SMS gehen auch dort ein. Aber bei eplus habe ich derzeit noch die selbe Rufnummer und kann mit dieser telefonieren und SMS senden.
    eplus hat sich inzwischen mit o2 in Verbindung gesetzt und nun heißt es warten, dass die Rufnummer wieder bei eplus ist, denn o2 ist grundsätzlich dazu bereit sie wieder zum Export freizugeben. Nur getan hat sich seit Tagen nix mehr.

Leider konnte ich nicht vor drei Monaten ahnen, dass ich solche Probleme mit o2 bekomme, sonst hätte ich sicher auch keine Portierung damals beantragt. Man kann ja nie im voraus wissen, ob man Probleme mit seinem Netzbetreiber bekommt. Auf die ganzen Probleme jetzt hier einzugehen, würde den Rahmen sprengen *g* Jdf. habe ich aus diesen meinen o2 Vertrag gekündigt und dann doch bei eplus verlängert. Und wenn einem bei der Verlängerung von eplus gesagt wird, dass damit die Portierung nicht mehr stattfinden würde, muss man sich ja auch so eine Aussage auch irgendwie verlassen dürfen.