Beiträge von meister-matze

Bereits vor sechs Wochen hatte ich der beantragten Portierung meiner eplus Rufnummer in meinen o2 Vertrag widersprochen. Das auch mehrmals, da keine Antworten von beiden Netzbetreibern erfolgten! Ich verlängerte also meinen eplus Vertrag und im shop sicherte mir man zu, dass damit auch die Portierung nichtig wird. Ich habe zur Sicherheit trotzdem nochmal die Kundenbetreuung angeschrieben. Wieder keine Reaktion!

Nun sitze ich hier mit einer Rufnummer, die auf eplus und auf o2 geschaltet ist. SMS kommen bei o2 an. Hier ist nur das Problem, dass die Karte gesperrt ist für abgehende Verbindungen.

Tolle Sache. Habe mich nun wieder an die Kundenbetreuungen beider Betreiber gewandt. Mal sehen ob jetzt eine Antwort folgt.

Re: Nicht drüber freuen!!

Und was soll mir das sagen?-) Das es eine Störung ist, ist mir schon klar. Aber o2 wird mir dafür nix berechnen dürfen, denn es ist ihr Fehler. Ich habe den Tonindikator vor 6 Wochen ca. deaktiviert. Das Homezone Problem hab ich aber noch nicht so lange. Und ich gebe sicherlich nicht mehrere Euro für die Hotline aus, weil o2 mal wieder was nicht gebacken bekommt.

Was anderes:
    Mir werden seit Monaten übrigens auch keine MMS mehr berechnet. Steht immer 0,00 Euro hinter jeder MMS auf der Rechnung. Hat jemand das gleiche "Problem"?

Noch was anderes:
    Manchmal wird keine Homezone angezeigt, obwohl ich 100%ig in der Homezone bin.

Und noch was:
    Die "city" Anzeige ging bei mir noch nie!

o2 - can´t do! :top:

Wenn´s keine freiSMS gäbe und die Homezone, wär ich schon lange nicht mehr da.

Ich befinde mich gerade in Hannover und habe aus Jux mal meine Homezone-Festnetznummer angerufen, auch um zu sehen, ob ich denn die Mailbox eingeschaltet hab. Komischerweise jedoch, klingelt mein Handy. Ich also die 1010 angerufen und nochmal Weiterleitung auf Mailbox aktiviert. Wieder angerufen: Immer noch Handy klingeln. Dann hab ichs nochmal mit keiner Weiterleitung probiert, aber bringt auch nix. Hab ich jetzt ne bundesweite Homezone? :D

Hatte mal vor ein paar Wochen bei o2 angefragt, wie es mit einer Megazone aussieht, aber wurde mir abgelehnt. Wird wohl nicht damit zusammen hängen.(?)

Irgendwie finde ich nirgends was zu: Meine Vibration geht nicht! Dabei ist dies ja ein weitverbreiteter Bug beim 6230, wie ich im NOKIA shop heute erfahren durfte. Angeblich ein Softwarebug. Habe aber die neuste drauf. Mal vibriert das Handy, mal nicht. In letzter Zeit eher garnicht mehr :( zum kotzen!