-
Auf Bild steht immer noch 3Cent netzintern. Sind die zu blöd das mal zu verbessern? Oder ist das eine Masche von eplus um die Kunden noch mehr zu verarschen als schon mit den neuen Tarifen.
"Ich mach Schluss mit eplus!"
heißt meine neue Divise. Vertrag zum Januar 2005 gekündigt. Rufnummer wechselt dann zu o2.
-
ob eine SMS zugestellt wurde erfährt man nur netzintern. schickt man in ein anderes netz eine sms erfährt man nur, ob die SMS erfolgreich an die SMS-Zentrale übergeben wurde.
-
Man kann nicht von einem Tarif in den gleichen wechseln in der Online-Kundenbetreuung.
-
Der Tarifwechsel ist schon durchs System durch *g*
Also der mit der "monatlichen GG zum abtelefonieren" laut eplus Website.
Ich glaub ich frag am besten mal die Hotline was für nen Tarif ich da nun wirklich habe.
-
Zitat
Original geschrieben von mfalcao
Wobei mich bei Eplus jedoch die an manchen Stellen schlechte Funkversorgung stört. Kenne auch nicht wenige, die sich darüber beschweren.
Also damit hatte ich noch nie Probleme. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich im Wald nicht telefoniere
Und bei dem Netzausbau die letzten und nächsten Monate ändert sich die Lage ja sehr.
-
Auf http://www.findmich.net kann man für nur 9 Cent SMS versenden 
-
Zitat
Original geschrieben von jupiter
Hallo lovestern,
ich hatte/habe alle Netze mit Vertrag mehr oder weniger "getestet" und ich muß Dir sagen bis jetzt ist Eplus für mich die Nummer1. (Nein ich arbeite nicht dort)
Denn egal ob O2, D2, D1 oder Eplus Fehler passieren überall, aber Eplus ist meiner Meinung nach immer kulant (zumindest in Form von Gutschriften) und geben den Fehler auch meist zu.
Also ganz klar was ich Dir empfehle, aber ich denke Jeder macht andere Erfahrungen.
Grüße
Alles anzeigen
Dem kann ich mich als 5jähriger eplus Kunde (und NICHT Mitarbeiter) sowie Vodafone und o2 Kunde anschließen.
-
*lol* Dann hätte ich ja von meinem Tarif in meinen Tarif gewechselt
würde mich wundern, wenn das möglich ist *g*
Auf der Website heißen die Tarife anders als im Kundenbereich, deswegen bin ich etwas verwirrt.
Hatte Privat Euro (anscheinend) und jetzt Privat 2003
-
Mir geht ziemlich auf den Senkel langsam, dass ich andauernd Kundenanfragen für o2 an meine o2online eMail Adresse bekomme 
-
Habe eben in der Online Kundenbetreuung in den "Privat 2003" gewechselt. Ich gehe doch richtig in der Annahme, dass es sich um den Privat Tarif mit 9,95 EUR Mindestumsatz ohne GG handelt?