Bezieht sich das nicht immer auf alle Kunden?!
Beiträge von meister-matze
-
-
Also ich weiß, dass alle Verträge einer Person unter einer Kundennummer laufen, aber dass die Verträge dann auch günstig untereinander telefonieren??? Wenn ja, gilt das auch für zwei Genion online Verträge? oder muss mind. einer der Verträge ein Duo sein damit alle untereinander vergünstigt telen?
Mal Rechnungen wälz...
Also ich zahl 29 Cent zwischen meinen beiden genion verträgen.
-
Also ich kann nur sagen, bei mir funktioniert das. Habe es gerade getestet:
*125*0#
Handy das auf Anrufempfang geschaltet wurde mit *123# ausgeschaltet
SMS an meine Nummer gesendet.
mit *123# Anrufe (und gekoppelte SMS) DANACH aufs angeschaltete Handy gelegt
SMS kamen dann nach einigen Sek. auf dem angeschalteten Handy an.Somit kann man sich wenn alle anderen Multicards off air sind die SMS an das Handy holen, dass man gerad dabei hat.
Sind die anderen Karten (bzw. die wo SMS Empfang hingeschaltet ist) on air funzt das natürlich nicht, weil die SMS dann ja schon ausgeliefert sind.
-
*wart*
na dann wart ich mal bis 16.

-
vielen dank! dann muss ich mal nachschauen, wann der ist *g*
-
Ihr Vertrag läuft bis: Januar 2005
Treueangebot möglich ab: Januar 2004
Hm, das wäre doch jetzt oder nit? Oder muss der Monat erst abgelaufen sein? Oder der genaue Vertragsabschlusstag erreicht sein?
-
Nicht zu viele auf einmal

-
Gibt es ein kostenloses Tool, mit dem man z. B. mpeg Videos in RealPlayer Videos umwandeln kann?
-
Hallo!
Kann ich nicht nachvollziehen. Ich lade mein 3650 ca. 1x pro Woche auf. Manchmal auch 2x. Kann es sein, dass du deinen Akku beim ersten Laden nicht vollständig geladen hast?
-
auf der startseite wählst du doch nur aus, welche information du als ERSTES haben möchtest
die auwahl ist ja dann weiter vorhanden.