eplus Vertragsverlängerung online ab wann?

• Velängerung

Hallo,

es ist der definitiv der Tag an dem Du den Vertrag abgeschlossen hast!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Re: Velängerung

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Hallo,

es ist der definitiv der Tag an dem Du den Vertrag abgeschlossen hast!

Hi,

nur der Ordnung halber ... es ist der Tag danach . Denn dann erst beträgt die aktuelle Mindestlaufzeit weniger als zwölf Monate . ;-))

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• hallo@all!

hab auch noch mal ne frage zur eplus verlängerung online. diese lief bei meinem vertrag (läuft noch bis Oktober 2004) bisher immer einwandfrei. nun habe ich meinen vertrag mittlerweile mal gekündigt, weil ich mich doch ein wenig über eplus aufregen und ein bischen was als druckmittel einsetzen musste. jetzt habe ich gerade mal geschaut und dort steht jetzt, dass eine verlängerung derzeit nicht möglich ist. was heisst das denn jetzt? ich dacht ich könnte jederzeit meine kündigung zurück nehmen und verlängern?! weiss jemand, ob man trotz kündigung ein verlängerungsangebot bekommt oder muss man selber anrufen und denen sagen, dass man gerne bei eplus bleiben möchte? haben die mich vielleicht sogar auf den "index" gesetzt?:D

vielleicht kann mich ja jemand hier über die eplus gekündigtunddocheigentlichverlängerungswillig kundenpraxis aufklären.

thanx&greetz

JohnnyT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!