machts schluss - mit eplus
ich frag mich, was eplus immer wieder mit solchen komischen preiserhöhungsaktionen erreichen will, außer das immer wieder die kunden in scharen davonlaufen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
machts schluss - mit eplus
ich frag mich, was eplus immer wieder mit solchen komischen preiserhöhungsaktionen erreichen will, außer das immer wieder die kunden in scharen davonlaufen.
9.9.?
9. September? Welchen Jahres? Was soll da gewesen sein? Nikolaus? :p
Meinst wohl den 11. September (2001)
Leider ist dein PM-Postfach voll, voicestream, so dass ich hier mal poste. Kannst du mir meine Cebit erkennungsmarke nochmal zuschicken? weiss ja nicht, warum die nicht angekommen ist. schreib mich mal bitte an, wenn dein Postfach nicht mehr überfüllt ist, dann schick ich dir nochmal meine Adresse zum Abgleich. Porto zahle ich natürlich nochmal!
Da das mit meiner CeBIT Erkennungsmarke nicht geklappt hat, hätte ich schon Interesse an so einer Membercard. Bin mal gespannt, wann genauer Preis etc. feststeht.
Aha, meine Karte ist also wegen unzustellbarkeit zurückgekommen? Leider ist es mir nicht möglich gewesen mir meine Karte selbst auszudrucken, weil ich nicht weiss, wie ich das anstellen soll, sonst hätte ich das getan. Naja, schade. Hoffe, dass das jetzt nicht wieder falsch verstanden wird: Nächstes Mal einfach besser organisieren, damit das nicht alles auf den letzten Drücker geschieht, dann hat man genug Zeit um Unvorhergesehenes auszubügeln u. jeden glücklich zu machen.
Wie wäre es denn einfach mal mit einem Kommentar?
Wenn ich eins hasse, dann wenn man sich Ewigkeiten nicht dazu äußert/n (will)! :flop:
...und bei meinen beiden 0163 Nummern hat sich auch noch nix getan.
Genau der Meinung bin ich auch. Wenn wenigstens mal etwas von der "offiziellen Versandstelle" kommen würde wie: Deine Karte wurde rausgeschickt, die Post ist leider schuld.... aber nein! Nun muss ich morgen ohne meine TT-Erkennungsmarke über die CeBIT schlendern und keiner wird mich erkennen
/:( Wünsch aber allen CeBIT Gängern viel fun! Und denkt dran: "ICH kann euch sehen"! ![]()
Hallo!
Ich will ja nicht Meckern, aber meinem Unmut würde ich doch schon ganz gerne Luft machen...
Wenigstens eine Reaktion auf meine PM wäre ja mal angebracht? :mad:
Wenn man so eine Aktion mit CeBIT-Erkennungsmarken startet, muss man auch drauf achten, dass alle ihre Marke erhalten. Klar, unterlaufen Fehler, aber die sollte man dann wenigstens schnellstmöglichst korrigieren. So macht das ganze keinen Spaß, wenn man sich wochenlang auf die Marke freut und dann auf der CeBIT ohne dasteht! Ich habe auch nicht die Zeit und die Mittel mir eine eigene zu machen.
Naja, hatte mich jedenfalls drauf gefreut und wenn man die Leute so im Regen stehen lässt, braucht man sich nicht zu wundern, dass keine Gemeinschaft mehr da ist u. kaum einer bereit ist zu spenden.
Ich spende gerne was im Rahmen meiner finanziellen Möglichkeiten für Dinge (wie TT) die mir Spaß machen u. wo ich denke, dass das Geld auch sinnvoll genutzt wird. Aber wenn man dann sieht, dass sich nichts tut dafür u. stattdessen immer mehr popups hier aufdonnern (wobei mehrere popups noch nicht mal etwas bringen, außer verärgerten Usern): :flop: