und meine ist immer noch nicht da
![]()
Beiträge von meister-matze
-
-
Meine ist auch noch nicht da
Fahre am Do oder Fr nach Hannover und hoffe meine Karte dann mitnehmen zu können
-
Ich hätte nur 25 Euro erhalten sollen. Auf der ersten Rechnung war davon aber auch nichts zu sehen. Auf der jetzigen zweiten Rechnung stehen dafür nur noch Summen aus denen ich nicht schlau werde, aber auch nichts von einer Gutschrift Startguthaben. Mal sehen, was die von o2 mir antworten.
-
Ich habe garnix erhalten
Habe nun schon 7 NOKIA Handies gekauft und im CN registriert. Finde, die könnten mir ruhig auch mal nen Zugangscode zukommen lassen :flop:claude: wenn du deinen code nit brauchst, schick ihn mir

-
NOKIA Polys hab ich auch hier: http://midi.findeuch.net (Ordner "Nokia")
-
Ist das so geheim, dass man es jetzt noch nicht verraten könnte? Oder gibts da einfach nix besonderes zu verraten? :p
-
löl
Also, ist ja bekannt, das man wenn man mit o2 Kontakt hat von jedem Mitarbeiter eine andere Info bekommt, aber so langsam find ichs schon nicht mehr lustig.
1. Anruf bei der Hotline: "Eine Portierung von LOOP in Genio ist nicht möglich!"
2. eMail an o2: "Wir schicken ihnen ein Formular zu!"
Dieses Formular halte ich nun in den Händen. Dort kann man als ehemaligen Anbieter aber nicht o2 ankreuzen.
Deshalb rufe ich die o2 Hotline an:
"Das stimmt, dafür gibt es NOCH kein Formular, aber die Portierung können sie in jedem o2 shop veranlassen lassen!"
gleichzeitig habe ich per eMail nachgefragt, die meinten ich solle bei "Sonstige (z. B. debitel)" einfach o2 LOOP hinschreiben.
Jetzt werde ich mich erstmal auf den Weg in den nächsten o2 shop machen und werde mir da wahrscheinlich die Antwort eines Mitarbeiters einfangen: "LOOP in o2 portieren? Das geht nicht!"

o2 can´t do.

-
Hallo! Jeder, der Midis hat (möglichst welche, die nicht so weit verbreitet sind oder brandneu) oder ein midi zip-archiv, kann hier die Links posten und ich werde sie in mein MIDI Archiv aufnehmen. Merci im voraus!

-
Ist schon klar
Du wirst schon das Beste wissen für TT. :top: -
oh, hätt ich jetzt nicht gedacht
dann müssen zu spitzenzeiten aber ne menge user on sein, dass es manchmal so langsam ist.P.S.: Ist ja nicht grad der günstigste Hoster. woanders würde man doch sicherlich fürs gleiche geld mehr power bekommen.