So ein Adapter ist ein wenig arg teuer (bluetooth) und per IR kann man (laut Bediengungsanleitung) keine Bilder und Töne übertragen.
Beiträge von meister-matze
-
-
Hallo!
Ich habe das NOKIA 3650. Das ich damit eMails abfragen kann weiß ich auch, anscheinend hast du die Problematik nicht verstanden:
Ich möchte mir eine MMS(!) via eMail an mein Handy senden, da mich das nix kosten würde. So dass ich die Bilder und Töne als MMS empfange, nicht als eMail.
Hab es schon versucht mit 0049173885xxxx@mms.vodafone.de weil das ja als Absenderadresse bei versendeten MMS vom Handy angegeben wird, aber das funktioniert leider nicht auf dem anderen Wege :mad:
-
Hallo!
Gibt es nicht eine Möglichkeit sich ein Bild oder Klingelton als MMS ans Handy zu schicken und zwar via eMail? So kann man sich wap-kosten sparen, fürs laden von tönen ausm netz.
-
-
-
themes
Hallo!
Wer Themes hat, kann sie mir schicken und ich stelle sie dann online zum downloaden so wie schon die MIDIS ( http://midi.webbeamer.de ) einfach ne mail an meister-matze@web.de
-
Zitat
Original geschrieben von Lüni
Doch, so ist es wohl!
milchbroetchen hat es exakt richtig beschrieben.
Ne eben nicht *löl*
Mein Abrechnungszeitraum geht immer vom 13. bis 12. Bei meinem zweiten Vertrag vom 21. bis 20.
-
Dann will ich auch mal meinen Beitrag zum Thema Rechnungen von O2 leisten:
Damals war ich einer der ersten Kunden von VIAG Interkom. Die erste Rechnung kam nach vier(!!) Monaten. Ständig war etwas falsch. Es dauerte ca. 2 Monate bis meine Homezone eingerichtet war.
Und heute? Heute verbringe ich jeden Monat 30min damit durch die klar strukturiert aufgebauten Rechnungen durchzusteigen, die mir O2 schickt. Und die 25 Euro wurden mir auch nicht auf der ersten Rechnung gutgeschrieben, sondern erst nach darauf hinweisen.
Kommt einem ja fast so vor, als ob da jemand manuell die Rechnungen erstellt. Hat O2 kein funktionierendes automatisches Rechnungssystem?
Gäbs kein Power SMS.... :flop: -
Hallo!
Da die suche keine Treffer ergab:
Kann mir jemand sagen, welche Größe die Bilder für das Sharp GX10 haben müssen (Hintergrund, Einschalt- u. Ausschaltgrafik, Alarmgrafik).
Außerdem hätte ich gern ein paar coole Klingelt- bzw. SMS-Töne fürs GX10.
Also, wer Grafiken und Töne hat bitte alles hier posten (auch links)
Merci vielmals!
-
genau beschweren
wenn sich niemand beschwert wird da auch nie was draus. übrigens zu anfang der LOOP Karte konnte man noch Rufumleitungen legen, wie man wollte. Irgendwann vor zwei Jahren (oder so) gings dann nicht mehr.