Sharp GX10 - Töne, Bilderthread

• Hallo!

Da die suche keine Treffer ergab:

Kann mir jemand sagen, welche Größe die Bilder für das Sharp GX10 haben müssen (Hintergrund, Einschalt- u. Ausschaltgrafik, Alarmgrafik).

Außerdem hätte ich gern ein paar coole Klingelt- bzw. SMS-Töne fürs GX10.

Also, wer Grafiken und Töne hat bitte alles hier posten (auch links)

Merci vielmals!

• Das Display hat 120x160 Pixel. Alle von Dir genannten Grafikenarten nehmen die volle Breite ein, also jeweils 120 Pixel. Die Höhe variiert, aber mit 140 Pixel als Ausgangswert wird man nicht soviel falsch machen können. Schließlich gibt es ja die Option "Grösse anpassen" im Gerät. Wenn Du es genau wissen willst, schneidest Du damit ein Bild zu und schickst es als MMS an deine Emailadresse, dann siehst Du ja genau, welche Grösse es bei welchem Verwendungszweck hat. Wenn Du die Werte kennst, kannst Du Sie ja hier posten.

Mit der Suche hättest Du übrigens den Thread "Sharp GX-10 Logos und Klingeltöne" finden können.
    Zusätzlich möchte ich noch einmal auf die Seite http://www.dewin.org/mobile/ verweisen, zu der ich hier etwas geschrieben habe.
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!