Hier und hier schwärmt auch jemand vom R50p und dessen "geeignet sein für CAD". Und bei Magic devices kostet das Teil ab 2415 EUR.
Beiträge von 20000ster
-
-
Der Hinweis auf ihrer HP "Wir liefern das gesamte Samsonite-Programm zu
günstigen Preisen. Bitte anfragen, falls keine Lagerware." hat mich zu dem Schluss geführt, dass sie auch den Supervisor 2 günstig liefern könnten. -
Bei diesem Shop soll es Samsonite Produkte mit bis zu 20 Prozent Nachlass geben. Zur Zuverlässigkeit kann ich aber nichts sagen, habe noch nicht bei denen bestellt.
-
Gute Infoseiten zu diesem Thema: teltarif.de
-
Bei Bestellung eines T-DSL Neuanschlusses im Shopsystem auf telekom.de mit gleichzeitiger Beauftragung eines T-Online Tarifs werden wieder die 99 EUR Bereitstellungsentgelt von T-Online erstattet, wobei in den Fußnoten von einem T-Online dsl 500 MB Tarif die Rede ist, für den diese Erstattung nicht gelten würde. Ich konnte diesen Tarif bei T-Online aber nirgendwo finden.
Hat jemand von Euch Informationen zu diesem T-Online dsl 500 MB Tarif? -
Ein MM verkauft das Set schon für 169 EUR, wie hier jemand berichtet. Ob das alle MMs machen?
-
laut diesem Beitrag ist der Preis schon bei 650 EUR ohne Vertrag angekommen. Ob man ihn in der Anfangszeit auch ohne Vertrag im T-Punkt bekommt wird allerdings bezweifelt.
-
Paßt zwar nicht ganz zu deinen Anforderungen wegen Preis und Unterstützung deiner Maus, aber so stelle ich mir PDA-Navi im Auto und als Fußgänger vor:Ipaq 1940 mit BT Navi Maus
-
wer immer noch so ein leckeres kleines Teil sucht: der 7210 kostet mittlerweile "nur noch" 1198 EUR
-
Hier kann man sich auch einen Überblick über den Einsatz von Schweizer Prepaids im Ausland verschaffen.