Thomas: Wird das hier Muss ich wirklich BMW Kunde sein, um den Vertrag zu bekommen ? wirklich geprüft? (Das Angebot als Besucher der Webseite mini.de ist am 31.05.2002 abgelaufen)
Beiträge von 20000ster
-
-
Den Menüpunkt zur Porteingabe finde ich beim R520 (T68i hab' ich nicht da)auch nicht. Port 9201 ist aber der Standardport und sollte voreingestellt sein.
HSCSD ist mit der von dir gewählten Übertragungsrate eingestellt.Die Einwahlnummer für WAP ist +4915051551010
"+491505(meineNummer)" brauchst du nicht.
-
versuchs doch mal mit den Infos hier. WAP über CSD habe ich damit jedenfalls beim T65 erfolgreich konfiguriert.
-
Mindestens einer wäre an einem Testbericht interessiert
Viel Spaß mit dem Teil. -
Die Jungs hatten genügend da. Pro Person 5 Stück und mitbringen ging nur per Vollmacht+Perso.
-
In der Fonmarkt-Preisliste war es heute Vormittag noch für 504 oder 509 EUR zu haben. Da scheint es wohl eine erhöhte Nachfrage zu geben
320 EUR Mehrpreis beim "i" sind schon heftig, wenn man bedenkt, das das "i" nicht so viel neues bietet. -
Mein Toschi-Schlepptop mit PII 233 und 96 MB reicht zum Handyk... - äh - Telefon-Treff lesen allemal

-
Hier
wird dieser Laden:Fa. MOBIL STAR
Wilhelm-Leuschner-Str. 52
64347 Griesheim (bei Darmstadt)
Tel.: 06155/2099erwähnt. Haben am Telefon einen kompetenten und freundlichen Eindruck gemacht und das
Update in der Garantiezeit ist natürlich kostenlos. Werde da demnächst mal mein R520 auf Stand bringen lassen.