Beiträge von 20000ster

Wenn es eine randlose Brille werden soll, kann ich nur Silhouette minimal Art empfehlen. Bin mit diesem Leichtgewicht seit 2 Jahren zufrieden. Bei den randlosen Brillen die ich vorher hatte, ist immer mal gerne das Kunststoffglas an den Bügelbefestigungen rausgebrochen. Das ca. alle halbe Jahre reparieren zu lassen, ist teurer als eine Silhouette-Brille.

Bei Neuanmeldung T-DSL und DSL-Volumen/Zeit-Tarif käme auch dieses 1&1 Angebot in Frage. Draytek wlan router für 9,90 € (im Gegensatz zum T-Sinus 130 DSL cardpack aber ohne beigelegter PC-Card und der Dreytek hat keinen Printserver).

Hier kann man sich über die Insel Sun Island informieren. Ich war noch nicht dort, aber wenn man das gelesen hat, ist man "voll informiert" und weiß was die Bungalows auf der Ost- und Westseite für Vor- und Nachteile haben und das man sich nicht den Bungalow in der Nähe des Generatorhäuschens andrehen lassen soll ;-)

timidor

Meine Erfahrungen zu Mietauto in Malle:
    Ich wollte einen zuverlässigen Vermieter und mit meinen Wünschen (kein Selbstbehalt im Schadensfall, mindestens ein zusätzlicher Fahrer) habe ich über den ADAC gebucht, der mit Holiday Autos zusammenarbeitet und für einen Corsa das preisgünstigste Angebot machte. In Palma angekommen, hatte ich den Eindruck, das man generell bessere Karten mit einer Vorreservierung hatte. Allerdings habe ich dort erst erfahren, das "Holiday Autos" vor Ort "Hyper Rent" als Vertragspartner hatte, der wiederum keine Stellflächen am Flughafen hat. D.h. man wird per Pendelbus in einen Vorort geschippert und dort darf man sich in die Schlange der 100? wartenden, auch mit dem Flieger angekommenen, Mietwilligen einreihen. Hier hat man natürlich überhaupt keine Chanche ohne Vorreservierung kurzfristig ein Auto zu bekommen. Nach 1,5 Stunden warten gab es dann einen durchzugsstarken Turbodiesel-Corsa und um dem Abgabegerangel (inkl. Pendelbusbeförderung) aus dem Weg zu gehen, habe ich eine Tankfüllung gekauft und konnte beim Rückflug das Auto direkt vor dem Terminal mit leerem Tank abgeben. Das hat super geklappt und war streßfrei.

Smover

Weil man bei den mir bekannten Autovermietern nur Kategorien mieten kann, lohnt es sich vielleicht auch die lokalen NYer Autovermietungen anzurufen und direkt nachzufragen. Die sollten auch billiger sein bei einer Vor-Ort Anmietung als z.B. Avis.

Ich muß SpeedTriple zustimmen 15 Zoll mit SXGA+ sind ideal zum Programmieren und zum Bearbeiten von Grafik. Allerdings sind diese
    Notebooks meistens auch schwerer und ein 15 Zoll Display braucht mehr Strom als ein kleineres == Akku ist schneller leer.
    Ich habe mich mit dem IBM A31 für das 15 ZollSXGA+ Display entschieden und bin glücklich mit diesem nicht gerade ausdauernden
    und etwas schweren Desktopersatz. Wenn man ein Notebook jeden Tag rumschleppen muß, würde ich aber ein leichtgewichtigeres länger
    durchhaltendes NB mit kleinerem Display bevorzugen. Um nochmal zur eigentlichen Frage zurückzukommen: Schau dir z.B. im MM die
    15 Zoll Displays mit XGA, SXGA (allerdings selten zu finden), SXGA+ und UXGA an, dann weißt du, welche Auflösung dir am besten gefällt.