Beiträge von Revenant87

Hallo!

Meine Einträge in der Vertrauensliste (10 Stück): klick
    Außerdem verfüge ich über einen eBay Account (seit 2006 aktiv) mit 112 ausschließlich positiven Bewertungen.

Folgendes steht zum Verkauf:

1. PS3-Spiel

Zitat

Assassin's Creed - Brotherhood: [B]15,-€ inkl. Briefversand verkauft an den User rofi

2. BluRay Filme

Zitat

[Doppel-BluRay] Scooby-Doo (FSK 6) & 10.000 BC (FSK 12): 5,-€ inkl. Briefversand

Ich suche ein Handy sowie eine Freisprecheinrichtung fürs Auto.

Hintergrund: Schwiegermutter hat ein Sony Ericsson W200. Das Ding hat kein Bluetooth und ich finde auch keine Aktivhalterung o.Ä. die eine Freisprecheinrichtung eingebaut hat.

Daher: Neues Handy her. Habe schon ein wenig geschaut und das Sony Ericsson K510i herausgepickt. Ist sehr günstig und hat Bluetooth. Bei Real gibts jetzt ein Sony Ericsson Cedar für 80,-€. Taugt das?
    Wichtig bei der Handywahl ist, dass sie an ihr W200 gewöhnt ist. Die Bedienung sollte daher nachzu identisch sein. Ich denke das ist beim K510i gegeben. Beim Cedar auch?

Zu dem neuen Handy braucht sie dann eine Freisprecheinrichtung. Am liebsten wäre ihr eine Aktivhalterung in die sie das Handy hereinsteckt und womit sie dann telefonieren kann und das Handy gleichzeitig lädt. Gibt es sowas zum nachrüsten? Sie fährt einen Suzuki Swift aktuelle Baureihe.

Ansonten gibt es ja diverse Nachrüst Freisprecheinrichtungen mit Bluetooth. Was taugt da und ist einfach zu bedienen?! Diese Klemm-Geräte für den Rückspiegel sehen toll aus, aber sind die i.O.?

Danke für eure Hilfe

Hallo!

Ich biete euch ein nagelneues iPhone 4 mit 16GB Speicher in der Farbe schwarz an! Das Gerät ist neverlocked, es kann also unabhängig von Softwareupdates mit jedem Netzbetreiber genutzt werden!
    Das iPhone wurde aus England importiert. Weil das iPhone Netzteil bei Geräten aus England nicht in deutschen Steckdosen genutzt werden kann, lege ich euch einen passenden Adapter kostenlos dazu! Dann braucht ihr kein neues Netzteil kaufen sondern könnt direkt loslegen.

Das iPhone ist im Raum Hameln/Hannover sofort abholbereit zum Preis von 720,-€ VHB. Ein Versand ist natürlich auch möglich, sprecht mich einfach an, entweder hier per PN oder ihr ruft mich einfach an: 0177/2787348 (E-Plus Netz).

Bilder stelle ich keine ein, weil das iPhone 4 ja hinlänglich bekannt ist und ich ohnehin nur den eingeschweißten Karton fotografieren könnte.

Hallo!

Ich verkaufe ein schwarzes iPhone 4 mit 16GB Speicher aus UK. Einen Adapter für das deutsche Stromnetz lege ich bei. Rechnungskopie vom Apple Store UK logischerweise auch.

Das Gerät ist noch in Folie eingeschweißt.

Preislich stelle ich mir 820,-€ inkl. DHL Versand vor.

Fotos gibts auf Anfrage, aber logischerweise nur vom Karton. Kann gerne auch die Seriennummer herausgeben, falls es jemanden interessiert.

Bitte keine Tauschangebote.

Abholung ab 13.08.2010 in Hameln oder Hannover möglich. Vorher bin ich auf Dienstreise unterwegs. Versand kann aber trotzdem in dieser Zeit erfolgen, falls jemand den Zuschlag erhält.

Zwischenverkauf in anderen Foren oder Privat vorbehalten.