Hi!
Das Angebot ist schon sehr interessant...
Wie sieht es mit einem XDA Diamond Pro aus statt dem HTC Touch Diamond Pro?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Das Angebot ist schon sehr interessant...
Wie sieht es mit einem XDA Diamond Pro aus statt dem HTC Touch Diamond Pro?
Wie sieht es mit dem O2 XDA Touch Diamond Pro aus?
Möchte mich auch nochmal positiv äußern!
Habe bei Handy-Sascha ein XDA Orbit gekauft. Preis war super, Gerät war klasse und obendrauf noch 24 Monate Gewährleistung. Echt super. Konnte mir das Gerät sogar in Hameln direkt anschauen und gleich mitnehmen. Besser geht es nicht!
Würde immer wieder dort etwas kaufen!
Habe bei jm-mobile das zweite Mal bestellt.
Ging reibungslos über die Bühne, super schnelle Verarbeitung der Daten, stets aktueller Status des Vertrags (Unterlagen eingegangen, aktiviert, verschickt).
Kann mich nicht beklagen.
Würde immer wieder bei jm-mobile bestellen!
Ich reserviere
1x O² XDA Orbit VIT mit Tom Tom GPS WLAN leichte Gebrauchsspuren 275,00
Hallo!
Suche ein günstiges Angebot für einen Relax50Student (Neuvertrag) mit einem HTC Artemis P3300. MDA Compact III wäre auch eine Möglichkeit, ich möchte allerdings nur ungerne auf WLAN verzichten.
Über Angebote würde ich mich freuen ![]()
Hallo!!!
Mich würde der Preis für das SGH-D900 von Samsung als Relax 50 Student interessieren.
Könnt ihr das Handy anbieten?
Liebe Grüße, Michael
Hab jetzt einfach mal bestellt, und hoffe, dass die Aktion noch gilt.
Super Service!
Okay...Woran könnte das mit MPT liegen?
Hi Leute!
Auf dem Handy meiner Freundin ist heute nach einem SW-Update ein Symbol aufgetaucht, das vorher nicht da war.
Es ist rechts neben der Empfangsstärke und sieht aus, als wenn 2 Kästchen miteinander verbunden sind. Besser: Quadrat und oben rechts und unten links noch 2 quadrate drüber.
Was bedeutet das?
Anderes Problem:
Kann auch nicht mehr per MPT auf das Handy zugreifen.
Wenn ich das Modem deinstalliere und neu installiere wird auch immer von Windows (XP) aus angezeigt Mobile-Phone V220. Danach will MPT das Handy konfigurieren und scheitert.
Bei meinem L7 funktioniert das ganze problemlos.
Kann das eventuell mit dem symbol zusammenhängen??
Danke für eure Hilfe
Achja, MPT ist auf neuster Version