Beiträge von Revenant87

Hi Leute!

Ich verkaufe meinen HTC Touch Pro. Ich habe ihn im August 2008 gekauft, er hat also noch Garantie bis August 2010!

Das Handy wurde gerade erst auf Garantie getauscht, da das Display flackerte. Nun ist alles wieder in Ordnung.

Der TP wurde nur in der beigelegten Hülle transportiert, er ist daher in einem absolut neuwertigen Zustand. Es ist nicht ein einziger, auch kein kleiner, Kratzer am Gerät. Der Akku ist in sehr sehr gutem Zustand, würde auch sagen wie neu. Bei mir hat er immer so ca. 4-5 Tage gehalten.

Da ich den TP im September 2008 wegen eines optischen Mangels umtauschen musste und vorher ein O²-Gerät hatte, besitzt der TP den ich hier verkaufe nicht den original HTC Akkudeckel, sondern das O²-Äquivalent. Einziger Unterschied ist die glatt-matte Oberfläche, die des HTC-Deckels ist kantig wie beim HTC Diamond.

Stehe auch in der Vertrauensliste.

Bilder schicke ich gerne per PN.

Gerät wird in Originalverpackung von HTC verkauft. Da ich zuvor das O²-Gerät hatte, befindet sich im Lieferumfang auch das Video-Kabel um den Touch Pro am Fernseher/Beamer o.ä. anzuschließen! Ein original Erstaz-Stylus ist genauso dabei wie die Rechnug und das Datenkabel. Die beiliegende Software ist auch dabei. Außerdem liegt eine 4GB Micro-SD Karte sowie der dazugehörige USB-Kartenleser mit im Karton ;)

Preis: 210,-€ VHB incl. versichertem Versand

Hi Leute!

Ich suche ein iPhone 3G, am besten mit 16GB Speicher. Farbe ist mir egal.
    Es sollte in einem guten Zustand sein, also keine Kratzer am Display und eine gut erhaltene Rückseite haben. Technisch sollte es auch in einwandfreiem Zustand sein.

Bei Interesse kann ich einen iPod Touch 2G 16GB (Wie neu, da immer in Hardcase genutzt, dazugeben.

Eventuell ist ja auch jemand an einem freien HTC Touch Pro interessiert. Auch 1a-Zustand, weil immer in Tasche benutzt.

PN mit Preisvorstellung/Tauschinteresse mit Zuzahlung meinerseits bitte.

Also ich wohne in Niedersachsen, mein Bruder in Bayern.

Pakete zu uns haben nie eine längere Laufzeit als einen Tag. Auf den DHL-Status achte ich dabei nicht mehr.

Also sollte dein Paket wohl morgen (heute) da sein.

Hallo!

Ich und meine Freundin haben jeweils einen Base 2 Student mit SMS-Flat zu je 20,00€ im Monat.
    Haben jetzt von BASE nen Anruf gekriegt, ob wir nicht gerne doch verlängern würden (Hatten schon frühzeitig gekündigt)

Angebote wurde uns jetzt, bie gleichen Konditionen 14€ im Monat pro Vertrag zu zahlen.

Gibt es noch andere/besser Angebote? Evtl. bei gleichbleibender Monatsgebühr mit Auszahlung?

Danke für eure Mühen!