Hi Leute!
Ich verkaufe meinen HTC Touch Pro. Ich habe ihn im August 2008 gekauft, er hat also noch Garantie bis August 2010!
Das Handy wurde gerade erst auf Garantie getauscht, da das Display flackerte. Nun ist alles wieder in Ordnung.
Der TP wurde nur in der beigelegten Hülle transportiert, er ist daher in einem absolut neuwertigen Zustand. Es ist nicht ein einziger, auch kein kleiner, Kratzer am Gerät. Der Akku ist in sehr sehr gutem Zustand, würde auch sagen wie neu. Bei mir hat er immer so ca. 4-5 Tage gehalten.
Da ich den TP im September 2008 wegen eines optischen Mangels umtauschen musste und vorher ein O²-Gerät hatte, besitzt der TP den ich hier verkaufe nicht den original HTC Akkudeckel, sondern das O²-Äquivalent. Einziger Unterschied ist die glatt-matte Oberfläche, die des HTC-Deckels ist kantig wie beim HTC Diamond.
Stehe auch in der Vertrauensliste.
Bilder schicke ich gerne per PN.
Gerät wird in Originalverpackung von HTC verkauft. Da ich zuvor das O²-Gerät hatte, befindet sich im Lieferumfang auch das Video-Kabel um den Touch Pro am Fernseher/Beamer o.ä. anzuschließen! Ein original Erstaz-Stylus ist genauso dabei wie die Rechnug und das Datenkabel. Die beiliegende Software ist auch dabei. Außerdem liegt eine 4GB Micro-SD Karte sowie der dazugehörige USB-Kartenleser mit im Karton ![]()
Preis: 210,-€ VHB incl. versichertem Versand