Beiträge von Revenant87

Hallo TT-ler

Ich habe heute von Eteleon eine E-Mail bekommen, in der mir ein Vodafone-DSL-Paket angeboten wird.
    Hier einmal die Mail:

Ich bin dann dem Link auf die Eteleon Webseite gefolgt um zu prüfen ob das nur eine Rundmail ist oder ob Vodafone DSL nun wirklich bei mir verfügbar ist. Ich machte die Prüfung auf der Eteleon-Seite und tatsächlich: Vodafone DSL komplett-Paket ist verfügbar (DSl-Anschluss, Telefon-Anschluss + DSL/Telefonflatrate). Das ganze sogar ohne Telekom-Anschluss!

Weil ich dann doch etwas stutzig war, bin ich nochmal direkt über die Vodafone Seite auf das DSL-Angebot direkt von Vodafone gegangen. Dort habe ich die Verfügbarkeitsprüfung auch durchgeführt, mit negativem Ergebnis.

Ich frage mich jetzt, ob Eteleon da krumme Geschäfte macht oder ob Vodafone ihre Verfügbarkeitsprüfung nur nicht up-to-date hat. Obwohl Eteleon ja eigentlich nur die Prüfung von Vodafone auf ihre Seite gepackt hat...merkwürdig ist das allemal, zudem die Telekom mir weiterhin nur einen DSL-768 Anschluss ermöglicht!

Was haltet ihr davon?

Also ich habe vor 2 Jahren bei Quelle eine BEKO Waschmaschine mit 1600 Touren für 400,-€ gekauft. Die Maschine läuft mindestens 3 mal die Woche und macht keine Zicken. Kann ich nur empfehlen!

Die Wäsche ist sauber, trocken und die Maschine bietet auch noch viele andere Einstellmöglichkeiten.

Hi!

Habe jetzt die unterschriebenen Unterlagen abgesendet. Informierst du mich über die aktivierung der Karten und dann wird der Betrag von mir überwiesen? Will Paypal machen, das ist schön schnell.

Meldest du dich bei mir dann oder wie läuft das? Soll ich das Geld jetzt schon überweisen und im Falle einer Nichtaktivierung überweist du zurück?