-
Hallo Leute!
Ich verkaufe hier eine unbenutzte VIACard mit 50,-€ Guthaben. Die Karte habe ich zu Hause vergessen als wir in den Urlaub gefahren sind, daher verkaufe ich.
Die VIACard dient dem bargeldlosen Bezahlen der Maut auf italienischen Autobahnen (Autostrada). Man muss nicht extra an einen Bezahlschalter fahren sondern wählt die generell weniger befahrenen Spuren für die VIACard, hält die Karte an ein Lesegerät und fährt direkt weiter. Spart im Urlaubsverkehr mehrere Minuten.
Hätte für die Karte gerne 45,-€ inkl. Briefversand.
-
Kann den User
alcatelboy
sehr empfehlen. Klasse Kontakt und super Abwicklung. Gerne wieder!
-
RealDealChekka
Alles wunderbar! Sehr zu empfehlen!
-
Hi!
Bin auf der Suche nach einem sehr gut erhaltenem W995. Farbe ist erstmal egal, daher alles anbieten.
Es sollte eine Rechnung dabei sein.
Übergabe könnte im Raum Hannover oder Hameln erfolgen.
-
Hallo! Interessiere mich für die 10,- SMS Allnet-Flat plus Allnet Flat 50, entweder mit Auszahlung oder mit dem LG Viewty KU 990. Danke und schöne Ostertage 
-
topi
sehr zu empfehlen, alles reibungslos gelaufen!
-
Bitte defcom eintragen!
Alles super!
-
Und hoch!
Neuer Preis: 80,-€ VHB
-
Hi!
Verkaufe unseren BluRay-Player weil wir seit ein paar Wochen eine PS3 besitzen. Es handelt sich um einen Samsung BD-P 1580. Der Player ist im November 2009 bei Expert gekauft worden, er hat also noch 20 Monate Restgarantie/Gewährleistung. Die Originalrechnung gebe ich selbstverständlich dazu.
Die OVP zu dem Player habe ich nicht mehr. Die wurde aus Platzgründen entsorgt. HDMI-Kabel (1m), Bedienungsanleitung und Fernbedienung + Batterien werden natürlich mitgeliefert.
Der Player ist in absolut neuwertigem Zustand.
Preisvorstellung: VHB 95,-€ inkl. DHL-Paket
Stelle den Player noch in 2 andere Foren ein. Schreibe hier bzw. schließe den Thread sobald der Player weg ist.
Habe ein 100% eBay-Profil (klick) und 7 positive Bewertungen hier im TT (klick)
Hier sind noch 2 Fotos:

Habe den Preis um 10,-€ gesenkt!
-
Trick17
Super Kontakt, super Ware. So wie es sein soll!